Online:
0 Benutzer, 118 Gäste
Registriert: 550
Neuester Benutzer: Flamingo
Heute hat Geburtstag:
J355ii (31)
Slon (51)
Tintifax75 (49)

Heute ist der Tag der männlichen Körperpflege

Wiederholender Termin
Jedes Jahr, Am 3. Februar, Am Tag 3 des Monats
Wiederholung beginnend mit 3. Februar 2021

Kategorie: Sonstiges

Kommentar
Tag der männlichen Körperpflege
(National Men's Grooming Day)

Der Tag der männlichen Körperpflege wurde im Jahre 2007 von Kosmetikherstellern und Herstellen von Rasierern ins Leben gerufen. Wahrscheinlich wurde der Tag geschaffen, um mehr Körperpflegeprodukte für den Mann abzusetzen.

Der Tag der männlichen Körperpflege findet jährlich am 03.Februar statt.

Der Tag der männlichen Körperpflege wurde im Jahre 2007 von Kosmetikherstellern und Herstellen von Rasierern ins Leben gerufen. Wahrscheinlich wurde der Tag geschaffen, um mehr Körperpflegeprodukte für den Mann abzusetzen.

Erfahre mehr über diesen Termin auf https://www.feiertage-oesterreich.at/festtage/tag-der-maennlichen-koerperpflege/

Einmalige Anmeldung für alle Instanzen bis vor Beginn des Termins

Kalenderansicht anzeigen:
Februar 2021 || Woche 05/2021 || 3. Februar 2021