Online:
0 Benutzer, 157 Gäste
Registriert: 542
Neuester Benutzer: ssagitariuss

Mit City4U zur Vienna Comic Con 2017

Wiederholender Termin, aktuelle Instanz: Samstag, 18. November 2017
Jeden Tag
Wiederholung beginnend mit 18. November 2017, bis 19. November 2017
Um 10:00

Kategorie: Event-Tipps

Ort: Messe Wien Messeplatz 1, 1020 Wien

KommentarAm Wochenende ist es endlich wieder soweit! Die jährliche Vienna Comic Con findet am 18. und 19. November in der Halle D der Messe Wien statt! Mit City4U könnt ihr dabei sein!



Samstag und Sonntag kommen die Fans der Vienna Comic Con voll auf ihre Kosten! Die Öffnungszeiten sind jeweils ab 10 Uhr - Samstag bis 19 Uhr und Sonntag bis 17 Uhr! Euch erwarten zahlreiche "Entertainment Gäste" und mit Erwerb der sogenannten Token habt ihr auch die Möglichkeit, euren Favorit persönlich zu treffen! Mehr Infos zu Foto- und Autogrammtoken gibt es HIER.

Wie der Name Comic Con verrät, liegt das Augenmerk sehr stark auf Filmen und TV- Serien aus dem Comicbereich, auf Comiczeichner, Artists, Cosplay und auf Gaming. Die VIECC soll für zwei Tage Treffpunkt und Heimat von Geeks, Nerds und Fans sein - und das grenzüberschreitend. Die VIECC Macher erwarten neben heimischen Fans auch jede Menge Gäste aus dem angrenzenden Ausland - Slowakei, Ungarn, Tschechien und aus Polen. Das Grundinteresse am Thema im Fandom ist jedenfalls groß. Das hat schon die VIECC 2016 bewiesen. Viele Fans waren im vergangenen Jahr als Charaktere aus Film- und TV- Serien verkleidet und haben die VIECC Premiere zu einer bunten, schrillen und unterhaltsamen Veranstaltung gemacht.

Tickets können noch bis 17.11 online gekauft werden - Tagestickets gibt es auch vor Ort - nähere Infos gibt es HIER. https://www.viecc.com/ticket/



Erfahre mehr über diesen Termin auf https://www.viecc.com/ticket/token/

Einmalige Anmeldung für alle Instanzen bis vor Beginn des Termins

Kalenderansicht anzeigen:
November 2017 || Woche 46/2017 || 18. November 2017