Online:
0 Benutzer, 108 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Flamingo
Heute hat Geburtstag:
Pinduca1975 (49)

Teslas Zeitmaschine @ TU Wien

Wiederholender Termin, aktuelle Instanz: Samstag, 30. September 2017
Jeden Tag
Wiederholung beginnend mit 29. September 2017, bis 30. September 2017
Um 20:30

Kategorie: Event-Tipps

Ort: TU Wien Karlsplatz 13, 1040 Wien

Kommentar„Teslas Zeitmaschine“ ist eine einzigartige, öffentliche 4D Projektion, die Besucher mit Hilfe der modernsten Technologie auf eine Reise durch Wissenschaft, Geschichte und Kunst führt und stellt auf eine ungewöhnliche Weise das Leben und die Arbeit eines der größten wissenschaftlichen Köpfe, die die Welt je hatte, dar.

Nachdem die Projektion Tausende von Besuchern in den größten Städten in Serbien, Montenegro und Republika Srpska begeistert hat, kommt sie jetzt auch nach Österreich!

Dank der Firma m:tel Austria haben auch Wiener die Möglichkeit, dieses faszinierende audiovisuelle Spektakel zu erleben, das die wichtigsten Momente und Entdeckungen aus dem Leben eines großen Genies durch Bild und Ton zeigt.

Die Veranstaltung „Teslas Zeitmaschine“ wurde so gestaltet, dass die Balkangröße auf eine noch nie dagewesene Weise, mit eigenen Worten den Besuchern seine wissenschaftlichen Errungenschaften und Entdeckungen vorführt, die er der Welt im Erbe uneigennützig überlassen hat und ohne die, die heutige Kommunikation nicht denkbar wäre.

Das innovative Projekt „Teslas Zeitmaschine“ wurde als eines der fünf besten Projekte in Europa in der Kategorie „Wissenschaft und Ausbildung“ auf dem Wettbewerb „PR Excellence Awards” ausgezeichnet. Die Bedeutung dieser Auszeichnung spiegelt sich in der Tatsache, dass die Anerkennung auf fünf Kontinenten den allerbesten Projekten von weltweit größten Unternehmen im Bereich der Telekommunikation vergeben wird.

Das Unternehmen m:tel Austria lädt alle Interessierten ein, sich der magischen Reise „Teslas Zeitmaschine“ am 29. und 30.09.2017 von 20.30 Uhr bis 22 Uhr am Karlsplatz (Gebäude der Technischen Universität), vor der Karlskirche anzuschließen.

Einmalige Anmeldung für alle Instanzen bis vor Beginn des Termins

Kalenderansicht anzeigen:
September 2017 || Woche 39/2017 || 30. September 2017