Online:
0 Benutzer, 167 Gäste
Registriert: 542
Neuester Benutzer: ssagitariuss
Heute hat Geburtstag:
Olkaeef (26)

8. Mödlinger Trachtenseidlrallye

Am Samstag, 7. Oktober 2017, um 17:00

Kategorie: Event-Tipps

Ort: Mödling

KommentarEs ist wieder soweit!!!!

Viele kennen die Trachtenseidlrallye:
Es geht darum gewisse Lokale abzuklappern und nach jedem Seidl bekommt man einen Stempel. Wer alle Stempel hat kann an der Verlosung teilnehmen.
In erster Linie soll dieses Event Spaß machen und den alten Brauch (Tracht) wieder aufleben lassen :)

Wie immer gilt, hinein in die Tracht und von Lokal zu Lokal

Ich bitte euch wieder um Besonnenheit damit wir auf eine lustige Veranstaltung zurückblicken können. (Jeder ist für seine Taten selbst verantortlich)

Start wird vermutlich wieder im DasZwutschgerl sein. Dort könnt ihr euch euren Stempelpass abholen :) Ausgabe ab 17 Uhr!

Anmeldung für diesen Termin bis vor Beginn des Termins

Kalenderansicht anzeigen:
Oktober 2017 || Woche 40/2017 || 7. Oktober 2017