Online:
1 Benutzer, 155 Gäste
Registriert: 550
Neuester Benutzer: Flamingo

Forum: X-Mas & New Year

Frohe Weihnachten und guten Rutsch!

AutorBeitrag

fischlein

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Frohe Weihnachten und guten Rutsch!
Ihr Lieben, es ist mal wieder so weit, das Christkind steht schon fast vor der Türe und der Wechsel ins neue Jahr kündigt sich an.

Ich wünsche euch allen ein frohes, besinnliches Fest mit euren Liebsten und habt einen guten Rutsch ins neue Jahr!
22.12.2019 18:13

Uzima

Mitglied

Frohe Weihnachten auch von mir!
22.01.2020 23:26

Slack1990

Mitglied

Ja Weihnachten rück auch dieses Jahr wieder schnell näher und auch wenn es dieses Jahr etwas anders sein wird, als sonst, lassen wir uns davon nicht beeindrucken. Habe extra unter Adventskalender Männer einen sehr schönen, zu mindestens aktuell optischen Weihnachtskalender gefunden, wo ich mich schon auf das öffnen freue. Was habt ihr dieses Jahr für einen?

Zuletzt bearbeitet von Slack1990 am 10.11.2020 17:47

10.11.2020 17:37

Adel

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Also ich muss ja sagen, dass dieses Jahr Weihnachten anders wird als die letzten Jahre. Aber so ist es nun mal, da müssen wir durch.

Soweit ich gehört habe, darf man bis zu 10 Menschen sein, oder?
Wir werden auf jeden fall mit 5 Menschen feiern und lecker essen und uns beschenken.

Überwiegend werden wir Weihnachtskarten schicken, die werden wir auch selbst basteln. Wenigstens etwas :)
05.12.2020 14:37

(Eric07)

Selbst wenn wir max 10 Menschen sind, können wir versuchen ein bisschen Spaß zu haben.
Bald ist es der Tag der hässlichen Weihnachtspullover. Es gibt alle Arten von Weihnachtspullovern.
Es ist eine gute Gelegenheit, um zu versuchen die gute Laune zu halten.🙂

Zuletzt bearbeitet von (Eric07) am 15.04.2021 20:42

09.12.2020 20:46