Online:
0 Benutzer, 104 Gäste
Registriert: 537
Neuester Benutzer: bob
Heute hat Geburtstag:
Guentta (59)
Phil1990 (34)

Forum: Fotografie

Familienshooting

AutorBeitrag

Adel

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Familienshooting
Hallo!
Ich bin auf der Suche nach einem guten Fotografen für ein Familienshooting!
Wen würdet ihr da empfehlen?
Wer macht gute Fotos ;) Danke!

Zuletzt bearbeitet von Adel am 21.11.2020 14:32

21.11.2020 14:31

(Fiona111)

Meiner Meinung nach bist du bei Sari Tanuhardja in guten Händen! Fotografin mit dem Schwerpunkt auf natürliche Baby- und Familienfotografie in Bonn. Sie macht klasse Fotos! Kannst dich dann gerne im Web auf ihrer Seite babyfotografin-bonn.de umsehen und dir eine eigene Meinung zu bilden! Wird das Beste sein!

Hatten vor kurzem auch ein Shooting gehabt. War toll! Eine Erfahrung für sich! Und, es ist nicht das gleiche, wenn man selbst Fotos macht und wenn man diese vom Profi machen lässt! Den Unterschied sieht man dann auch im Nachhinein an den Fotos ;) Aber gut... ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen!?

Zuletzt bearbeitet von (Fiona111) am 23.11.2020 11:47

23.11.2020 11:45

marito

Mitglied

Hallo,
die Idee mit Familienfotoshooting gefällt mir sehr gut.
Ich habe schon gute Erfahrungen damit gemacht. Ich genieße
immer den ganzen Prozess.
28.11.2020 17:54

lacrW

Mitglied

Hallo zusammen,
ein Familienfotoshooting ist immer ein unvergessliches Erlebnis.
Das macht mir immer Spaß. Vor kurzem habe ich beschlossen selbst ein Album zu gestalten. Einige Bilder musste ich zu anderen Formaten konvertieren.
Dank https://img-converter.com/de ist es mir sehr gut gelungen.
28.11.2020 18:15

pigasso

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Hey!

Ein richtig professionelles Shooting haben wir selbst jetzt bis dato noch nie durchgeführt.

Immer nur so nette Familienbilder mit unserer Spiegelreflexkamera bei besonderen Anlässen wie dem ersten Schultag, Weihnachten oder dergleichen.

Allerdings bin ich überlegen, ob wir ein paar Bilder freistellen lassen und daraus dann ein schickes Fotobuch machen.
15.01.2021 09:27