Online:
0 Benutzer, 116 Gäste
Registriert: 542
Neuester Benutzer: ssagitariuss

Forum: Medizin

Rehasport Gruppe in der Nähe finden

AutorBeitrag

HermanM

Avatar

Mitglied

Rehasport Gruppe in der Nähe finden
Hallo, bin grad dabei eine Rehasport Gruppe in meiner Nähe zu finden, aber leider sind alle Plätze schon reserviert und ich weiß nicht, wo ich noch schauen kann. Weiß jemand von euch, wo man noch Rehasport Gruppen finden kann? Ich habe gehört, dass Fitnessstudios seit kurzem auch Rehasport anbieten. Stimmt das??
05.01.2021 13:36

Konnrad

Mitglied

Das stimmt, sehr viele Fitnessstudios bieten auch Rehasport an, am besten du fragst in deiner Nähe mal nach. Es ist aber auch so, dass Rehasport Gruppe wirklich schnell voll sind, so dass es etwas schwierig sein kann einen freien Platz zu finden.
Ich kann dir den Rehasport-Finder empfehlen, damit kommst du schnell zu einem Platz in deiner Nähe.
Drücke dir die Daumen, dass es schnell klappt.
LG
15.01.2021 22:45

pigasso

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Huhu!

Wenn ich eine solche Gruppe in der Nähe hätte, dann würde ich prinzipiell schon auch ziemlich gerne teilnehmen.

Allerdings wäre es mir auch unangenehm, da ich zu den sehr starken Schwitzern zähle. Daher habe ich mir auch ein paar Antitranspirante im Test angesehen und hoffe nun, dass ich das besser in den Griff kriege damit.

Ansonsten: Hat sonst vielleicht jemand einen TIpp
27.05.2021 09:21

(Susanne)

Das hört sich interessant an
18.07.2021 12:08

(Richard)

Hast du es inzwischen geschafft was zu finden?
23.07.2021 22:10