Online:
0 Benutzer, 182 Gäste
Registriert: 542
Neuester Benutzer: ssagitariuss
Heute hat Geburtstag:
Olkaeef (26)

Forum: Medizin

Impotent durch Corona?

AutorBeitrag

joyo

Mitglied

Impotent durch Corona?
Hey Leute!
Ich muss jetzt einfach fragen, denn ich hab da was gehört und seitdem lässt es mich einfach nicht mehr los.

Stimmt es, dass man von Corona impotent werden kann?
Das das Virus unsere ganze Freizeit genommen hat und auch unserer Lunge schädigt, wenn wir krank werden, war anscheinend noch nicht genug. Jetzt muss es sich auch noch mit unserer Potenz anlegen.
Ach, wo soll das noch alles hinführen?
23.12.2020 12:23

larsianer

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Hallo! Ja, da hast du wohl leider keine Fake News gehört.

Einige Menschen, die an Corona erkranken, haben nämlich nicht unerhebliche Langzeitprobleme durch ihre Erkrankung.
Zu diesen Problemen gehört nun mal anscheinend auch Impotenz.

Das passiert dadurch, dass durch das Virus Blutgefäße geschädigt werden. Für eine Erektion braucht man diese aber.
Darum wird jetzt geforscht, ob diese Erektionsstörungen wirklich vom Virus kommen oder nicht.

Wenn du mehr zu dem Thema erfahren willst, kannst du gerne hier weiterlesen: https://www.impotenz.net/langzeitfolge-impotenz-durch-corona/
23.12.2020 12:44