Online:
0 Benutzer, 115 Gäste
Registriert: 542
Neuester Benutzer: ssagitariuss

Forum: Medizin

Oberschenkelstraffung

AutorBeitrag

(Fiona111)

Oberschenkelstraffung
Hallo ...
Das Thema Schönheits-OPs hatten wir schon!
Dass die Meinungen da weit auseinandergehen, ist schon klar! Aber, letztlich ist es nicht wichtig! Die Hauptsache ist, das jeder mit sich bzw. seinem Körper und Aussehen zufrieden ist, oder? Auch wenn es heißt, sich einer OP unterziehen zu müssen!

Nun gut, ich wollte nur fragen, an welche Klinik man sich da am besten wendet, wenn man eine Oberschenkelstraffung machen möchte!? Was sagt ihr zu der Aesthetic Clinic Med? Kennt einer diese Klinik? Falls nicht, auf der Seite aesthetic-clinic-duesseldorf.de sind dann weitere Infos!

Wie auch immer, ich hoffe, ihr könnt und wollt mir weiterhelfen!?
Einen schönen Tag!
26.05.2021 15:21