Online:
0 Benutzer, 126 Gäste
Registriert: 542
Neuester Benutzer: ssagitariuss

Forum: Tipps und Tricks

Auf der Suche nach besonderen...

AutorBeitrag

DaniloT

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Auf der Suche nach besonderen Design-Kronleuchterm
Ich möchte in meinen Wohnräumen mit einer schönen Beleuchtung eine besondere Stimmung erzeugen. Fantastisch wären majestätische Kronleuchter, die in der Lage sind, das Licht auf faszinierende Weise zu brechen. Das würde optimal in die hohen Räume passen. Gibt es solche Kronleuchter denn noch?
06.08.2020 15:09

Peter567

Mitglied

Zu den schönsten Teilen gehören Design-Kronleuchter, die schon zu den Zeiten des Sonnenkönigs Ludwig XIV beliebte Lüster waren und das Auge mit ihrem Glanz erfreuten. Du findest mehr Infos hier auf den Seiten. Kronleuchter mit Kristallbehang sind besonders edel. Wenn du mit einem Kronleuchter den optimalen Effekt von Eleganz und Glamour erzeugen möchtest, bist du mit einem Muranoglas Kristallleuchter bestens beraten.
06.08.2020 23:28