Online:
0 Benutzer, 134 Gäste
Registriert: 537
Neuester Benutzer: bob
Heute hat Geburtstag:
Guentta (59)
Phil1990 (34)

Forum: Tipps und Tricks

Neuigkeiten bei der Kryptobörse

AutorBeitrag

netfriend

Mitglied

Neuigkeiten bei der Kryptobörse
Wie ich mitbekommen habe, boomen die Kryptowährungen im Augenblick. Ich staune, wie schnell das geht. Würde gern immer auf dem Laufenden bleiben. Wo eurer Meinung nach am besten?
08.04.2020 22:24

DaniloT

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Stimmt, es geht alles schon wieder rasant nach oben. Dank https://www.kryptovergleich.org/ bin ich da auch immer auf dem neuesten Stand der Dinge. Bemerkenswerte Entwicklung. Mal schauen, wie es weitergeht jetzt die nächsten Tage, Wochen und Monate.
09.04.2020 15:36

lacrW

Mitglied

Hallo zusammen,
ich interessiere mich für Kryptowährungen, deshalb informiere ich mich
gerne über dieses Thema.
31.03.2021 08:23

marito

Mitglied

Hallo,
Kryptowährungen sind eingentlich kein neues Thema. Einige Menschen beschäftigen sich seit Jahren damit und erzielen gute Gewinne. Selbstverständlich braucht man Erfahrungen in diesem Handel. Ich kenne mich damit ein bisschen aus und könnte die Hinweise von https://www.avatrade.de/forex/cryptocurrencies empfehlen. Auf dieser Seite findet ihr viele nützliche Tipps.
01.04.2021 10:20

Adel

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Guten Abend!

Ich muss ja sagen, dass man sich echt unterschiedliche Seiten finden kann, wo man sich Neuigkeiten finden kann zu den Währungen.
Denke, dass es wirklich kein Problem sein müsste :)

Aber natürlich muss jeder für sich entscheiden.

In meinem Fall ist es auch so, dass ich mich umgeschaut habe und dabei auch die Seite kryptocheck gefunden habe.
Dort habe ich wirklich gute Informationen gefunden, kann ich dir so auch empfehlen.

Ich bin zufrieden und man kann da einen Preisvergleich machen, noch besser.
24.05.2021 19:00