Online:
0 Benutzer, 165 Gäste
Registriert: 542
Neuester Benutzer: ssagitariuss
Heute hat Geburtstag:
Olkaeef (26)

Forum: Immobilien

Welche Tapete?

AutorBeitrag

GarandiMi

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Welche Tapete?
Momentan sind wir mit dem Gedanken beschäftigt, unsere vier Wände mit neuer Tapete zu verkleiden. Allerdings sind wir uns noch total uneinig, was den Stil angeht. Wie würdet ihr es machen? Habt ihr Tapeten bei euch in der Wohnung und wenn ja, habt ihr euch für Struktur oder Muster entschieden?
29.05.2020 06:09

Peter567

Mitglied

Wahrhaftig haben wir das erst letztes Jahr bei uns in der Wohnung auch gemacht. Allerdings war schnell klar, womit wir unsere Wände verkleiden, nachdem uns ein guter Freund die Seite https://www.natursteinpark-ruhr.de/de/natursteine.html empfohlen hat. Schon in dem Augenblick stand für uns fest, dass wir uns für Natursteintapete entscheiden würden. Die gibt es wahrhaftig und es sieht wahnsinnig modern und edel aus.
29.05.2020 14:02

Adel

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Wie ging es damit weiter?
12.07.2020 17:19