Online:
0 Benutzer, 82 Gäste
Registriert: 537
Neuester Benutzer: bob
Heute hat Geburtstag:
Guentta (59)
Phil1990 (34)

Forum: Immobilien

Deko Beleuchtung fürs Wohnzimmer

AutorBeitrag

bernyBern

Mitglied

Deko Beleuchtung fürs Wohnzimmer
Hallo Leute,
ich bin letztes Monat in meine neue Wohnung eingezogen, aber finde sie immer noch zu leer. Fürs das Wohnzimmer würde ich mir ein wenig ausgefallenere Lampen wünschen. Ich dachte entweder an einen leuchtenden Schriftzug, oder vielleicht Leuchtröhren oder so.
Was fändet ihr besser, könnt ihr mir was empfehlen?

Zuletzt bearbeitet von bernyBern am 21.01.2020 12:04

21.01.2020 12:04

daniko

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Hey :)

Also einen Schriftzug kann ich dir nur wärmstens empfehlen. LEDs sind viel einfacher und langlebiger als Leuchtröhren. Überleg dir einfach einen coolen Spruch oder ein Zitat und es wird sicher ein Hingucker in deiner neuen Wohnung. Wenn du gern wüsstest wie viel sowas kostet, kannst du dich hier informieren :D
21.01.2020 14:00

(Fiona111)

Beides klingt gut ;) 
Wie hasst du dich am Ende entschieden?

Habe selbst viele Lampen in der Wohnung! 
Und, du hasst recht, diese verleihen der Wohnung einfach einen besonderen Touch bzw. durch die Lampen und Leuchten sieht die ganze Wohnung nicht leer aus! Fast alle Lampen habe ich bei https://pinlight.eu/ bestellt! Haben da eine sehr große Auswahl zu top Preisen! Ob nun klassische Kronleuchter, moderne Interpretationen von Leuchten, exklusive Hängelampen im Landhausstil, Lampen im Retrodesign oder auch exklusive Stehleuchten! Bei pinlight.eu sollte man auf jeden Fall mal einen Blick reinwerfen! 

Würde mich freuen, wenn es dem ein oder anderen von Nutzen sein kann!?
Einen schönen Tag!

Zuletzt bearbeitet von (Fiona111) am 08.04.2021 08:39

08.04.2021 08:34

(Keinohrhase)

Hi,

ich hoffe du hast dich mittlerweile gut in deiner neuen Wohnung einleben können. Bist du denn auch schon fündig geworden, was den Erwerb von neuen Lampen angeht? Die Beleuchtung ist auf jeden Fall eine wichtige Komponente bei der Wohnungseinrichtung. Hier gibt es unzählige Gestaltungsmöglichkeiten, sodass man sehr kreativ sein kann. Ich persönlich kann etwa LED Deckenleuchten empfehlen, die ich unter https://www.wohnlicht.com/innenleuchten/deckenleuchten/led/ gekauft habe. Diese Leuchten erzeugen nicht nur ein sehr angenehmes Licht, sondern lassen sich in unterschiedlichen optischen Ausführungen erwerben. Außerdem kann man mit LED Leuchten eine Menge Energie sparen und verfügt über eine langfristig funktionierende Lichtquelle.

Ich freue mich darauf diesen Thread weiterzuverfolgen und wünsche euch einen guten Wochenstart!
12.04.2021 08:59

Adel

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Hi^^

In meinem Fall ist es so, dass wir uns auch informiert haben zur neuen Beleuchtung für unser Zuhause.
Unterschiedliche Informationen haben wir gefunden, dazu muss ich auch sagen, dass es echt viele Shops und Anbieter gibt, die man sich anschauen kann.

Bei https://pinlight.eu/c/industrielampe/ habe ich dann auch so Lampen im Industrie Stil gefunden.
Die finde ich wirklich verdammt schön, kann ich mich echt nicht beschweren.

Aber die Geschmäcker gehen auseinander, demnach jeder für sich entscheiden.
11.06.2021 22:47

(dg9ban)

Deko Beleuchtung fürs Wohnzimmer
Einen leuchtenden Schriftzug oder Leuchtbuchstaben sind doch das richtige.
Die werden kostengünstig mit LED Beleuchtet und sind Stromsparend.
Die LED Leuchtbuchstaben sehen richtig gut aus.
Ich war mal auf einer Seite da kannst du dir die selber ausrechnen.
Hier mein Tip. https://intersign.de/outdoor-produkte/leuchtwerbung/leuchtbuchstaben/preiskalkulator/
21.06.2021 14:05