Online:
0 Benutzer, 150 Gäste
Registriert: 550
Neuester Benutzer: Flamingo
Heute hat Geburtstag:
J355ii (31)
Slon (51)
Tintifax75 (49)

Forum: Immobilien

Suche Deckenventilatoren mit Licht

AutorBeitrag

Adel

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Suche Deckenventilatoren mit Licht
Kann mir jemand von euch helfen, wo ich einen guten Deckenventilator mit Licht kaufen kann?

LG
14.12.2021 10:05

NadineHaar

Mitglied

Bin auf deine Frage hier gestoßen und hoffe, dass ich dir da hilfreich sein kann. Ich kenne mich bisschen mit Deckenventilatoren mit Licht aus. Habe mir auch einen Deckenventilator gekauft, also denn ich online bestellt habe.

Ich würde dir daher empfehlen einen Blick bei klimalexl.de empfehlen zu werfen. Sicherlich wirst du echt zufrieden mit ihren Angeboten sein. Ich habe mir einen Deckenventilator bestellt und finde, dass sie echt gute Angebot haben.

Sicherlich wirst du auch was für dich da finden, solltest du noch auf der Suche sein, ich möchte auch erwähnen, dass die Preise echt gut sind und viel Glück bei der Suche noch.

Meinen Deckenventilator mit Licht habe ich 409,99 € bezahlt und finde, dass es ein guter Preis ist.

Zuletzt bearbeitet von NadineHaar am 14.12.2021 11:04

14.12.2021 11:04

Jenniger

Mitglied

Konntest du schon was finden?
14.01.2022 12:35