Online:
0 Benutzer, 86 Gäste
Registriert: 548
Neuester Benutzer: Jordan12
Heute hat Geburtstag:
enid (29)

Forum: Immobilien

Was ist eine Kleinentrümpelung?

AutorBeitrag

bettedaviseyes

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Was ist eine Kleinentrümpelung?
Da denkt man immer, man weiß schon alles und nichts überrascht einen mehr, bis dann schließlich doch wieder irgendetwas daher kommt, das einen aus dem Konzept wirft.

So habe ich eine Freundin, die sich jetzt eine neue Couch geholt hat. Ihre Alte hatte Flecken und die Kissen waren durchgesessen.
Damit die alte Couch jedoch entsorgt wird, hat sie Hilfe gebraucht.

Anscheinend haben sie das dann irgendwie mit einer sogenannten Kleinentrümpelung gemacht. Aber was ist das überhaupt?
15.07.2021 12:07

larsianer

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Hi! Dass deine Freundin das nicht alleine gemacht hat, verstehe ich.
Ich hätte auch keine Lust, so eine große Couch zum Mistplatz zu bringen.

Bei einer Kleinentrümpelung werden ähnliche Dienste Angeboten wie bei einer großen Räumung oder so. Nur eben in kleinem Ausmaß.
Dabei können Möbel entsorgt werden. Oder aber man entledigt sich auf dieser Weise seiner alten Elektro- oder Haushaltsgeräte wie einem Fernseher oder einer Waschmaschine oder so.

Damit man das machen kann, muss man nur ein Foto des Gegenstandes an die Profis schicken. Die lassen einem dann ein Angebot zukommen und wenn das in Ordnung ist, kann man schon einen Termin vereinbaren. So leicht geht das.

Wenn das interessant für dich klang und du gerne mehr erfahren würdest, dann sieh einfach mal da vorbei.
15.07.2021 12:58

Adel

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Wenn man es alleine machen kann, noch besser. Aber manchmal hat man einfach keine Zeit oder es sind zu viele Sachen. Da wendet man sich dann doch eher an einen Fachmann, der einem die Entrümpelung machen kann.
Auch ich habe mich nach einer Entrümpelung Köln umgesehen und habe verschiedene Leistungen und Angebote gefunden.
Natürlich muss jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will.
Aber in meinem Fall war es so, dass ich beim "Rümpelstar" ein top Angebot bekommen habe.

Die haben dann auch ihre Arbeit wirklich gut gemacht.
Bin rundum zufrieden und auch der Preis ist sehr gut.

Wenn du magst, dann kannst du dich gerne auch mal bei denen umgucken.
10.09.2021 23:03

ranka

Mitglied

Schau dir mal die Entrümpelung Neuss an. Die machen einen super guten Job, sind auch nicht zu teuer und haben top Mitarbeiter am Start, die dich bei der Entrümpelung unterstützen.

Viel Erfolg bei deinem Vorhaben.
09.10.2022 07:07