Online:
0 Benutzer, 125 Gäste
Registriert: 542
Neuester Benutzer: ssagitariuss
Heute hat Geburtstag:
Olkaeef (26)

Forum: Immobilien

Gartenpumpe kaputt...

AutorBeitrag

bettedaviseyes

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Gartenpumpe kaputt...
Hey Freunde!
In meinem Garten war ich dieses Jahr echt nicht untätig. Nachdem ich im Lockdown so lange nicht raus konnte, hab ich dann mit meinem Mann den Garten neu gestaltet.

Ein großes Projekt, das mir aber auch sehr wichtig war, war ein kleiner Teich im Garten. Das war mal eine Arbeit...

Jetzt aber sieht der Teich echt super aus, das Einzige, was mich noch stört, ist, dass unsere Gartenpumpe nicht richtig funktioniert. Was kann ich da tun?
18.09.2020 10:22

bernyBern

Mitglied

Also wenn ich so was höre, dass sich jemand einen Pool für den Garten geholt hat oder einfach mal einen Teich angelegt hat, dann frage ich normalerweise immer, woher die Leute denn die zeit genommen haben.
Ich denke, in deinem Fall macht es aber vollkommen Sinn hahahahah

Unsere Gartenpumpe ist eigentlich ein recht gutes Gerät, aber manchmal spinnt sie auch einfach. Sie zeiht dann Luft an oder baut nicht richtig Druck auf.
Keine Ahnung warum, vielleicht machen das Gartenpumpen einfach so.

Auf jeden Fall gibt es eine Schritt für Schritt Fehlersuche, die man machen kann. Das hat bei mir bisher immer bei einem der Schritte funktioniert.
Wenn du willst, lies sie dir einfach hier durch: https://schmutzwasser-und-tauchpumpe.de/know-how/wenn-die-gartenpumpe-luft-zieht-oder-kein-wasser-foerdert/
18.09.2020 10:43

Thomii

Mitglied

Und wie ist es gelaufen? Habt ihr die richtige Pumpe für deinen Garten gefunden? Wir haben vor kurzem mit der Renovierung unseres Gartens begonnen und meine Frau und ich haben beschlossen, einen Naturteich anzulegen.

Wir wollten schon immer einen haben, und als wir unser neues Haus kauften, hatten wir endlich genug Platz in unserem Garten, um einen zu bauen. Da mein Freund vor ein paar Monaten einen gebaut hat, hat er mir einen firma Proteich empfohlen.

Nachdem wir uns mit ihnen in Verbindung gesetzt haben, haben sie uns ein tolles Angebot gemacht und ich kann sagen, dass wir mehr als zufrieden damit sind!

Sie sind wirklich professionell und wenn jemand hier plant, einen Naturteich zu bauen, kann ich auf jeden Fall empfehlen, einen Blick auf ihre Website zu werfen und sogar Kontakt mit ihnen aufzunehmen, um weitere Informationen zu erhalten!

Mit besten Grüßen
14.08.2021 23:25

tweber46

Mitglied

Hallo, ich empfehle einen Blick hierher zu werfen: https://www.nachrichten-heute.net/blog/wohnen-garten/686912-gartenpumpen-vergleich-2021-welche-gartenpumpe-zu-ihrem-garten.html
dort findest du alles über gartenpumpen. ich hoffe das hilft dir. lg

Zuletzt bearbeitet von tweber46 am 17.08.2021 20:49

17.08.2021 20:48

Adel

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Gruß an dich!

Ich muss ja sagen, dass man sich unterschiedliche Informationen finden kann, wenn es um das Thema Gartenpumpe geht.
Unterschiedliche Informationen habe ich dann auch online gefunden, vor allem wenn es um die Schwimmpflanzen geht. Da kann man dann echt unterschiedliche Pflanzen im Web finden.

Allgemein kann man sich unterschiedliche Quellen online finden.
Da wird sicherlich auch was für dich dabei sein, im Internet findet man schließlich einiges an Informationen.

Wie schaut es denn bei dir aus?
08.10.2021 21:27

Uzima

Mitglied

Das finde ich einfach super! :D
23.02.2022 22:22