Online:
0 Benutzer, 160 Gäste
Registriert: 542
Neuester Benutzer: ssagitariuss
Heute hat Geburtstag:
Olkaeef (26)

Forum: Immobilien

Hat jemand von euch eine Osmoseanlage?

AutorBeitrag

Susie

Mitglied

Hat jemand von euch eine Osmoseanlage?
Hallo, hat jemand von euch eine Osmoseanlage?? Mich würde interessieren, wie diese Anlagen funktionieren und was sie alles aus dem Wasser filtern können? Können Osmoseanlagen auch Kalk heruasfiltern?? Bei mir ist das Wasser sehr kalkhaltig und ich weiß nicht mehr, was ich dagegen tun kann. Über ein paar Tipps würde ich mich freuen.

Zuletzt bearbeitet von Susie am 22.05.2020 01:40

02.05.2020 23:46

HermanM

Avatar

Mitglied

Mich stört auch der Kalk im Wasser... bin auf die Antwort gespannt
25.05.2020 18:00

Marianne

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Kalkhaltiges Wasser habe ich leider auch. Meinen Wasserkocher musste ich früher ständig entkalken und länger als ein Jahr haben sie es bei mir auch nicht ausgehalten, denn sie gingen kaputt.
Mir wurde von einem Bekannten empfohlen eine Osmoseanlage zu kaufen. Ich habe mich ein bisschen informiert und online sehr viele positve Erfahrungen lesen können, so dass ich beschlossen habe Geld in die Osmoseanlage zu investieren. Sie filtriert nicht nur Kalk und kalkbildende Substanzen aus dem Wasser, sonder auch Schwermetalle, Bakterien, Hormone, Keime und mehr.
Wer sich mehr informieren möchte, dem kann ich diese Webseite empfehlen, dort kann man alles Wichtige zu dem Thema nachlesen.
lg59
25.05.2020 19:17