Online:
0 Benutzer, 163 Gäste
Registriert: 542
Neuester Benutzer: ssagitariuss

Forum: Immobilien

Carport oder doch Garage?

AutorBeitrag

(tuunbaq)

Carport oder doch Garage?
Hey,

wir wollen unseren Baby unter ein Dach stellen, er scheint traurig wenn er so ungeschützt vor dem Haus steht. Und wir haben über ein Carport aus Holz nachgedacht, aber ich sehe die Carports aus Metall werden immer beliebter. Da wollte ich fragen ob es einen guten Grund gibt sich für Stahl zu entscheiden und die hölzernen Carports nur ein Relikt sind oder ist Metall derzeit einfach nur in Mode? Ich habe einige Beiträge gelesen, z.B. https://www.daibau.at/artikel/117/carports_moderne_uberdachungen_unterschiedlicher_formen und da raus werde ich nicht schlauer. Eine Alternative wäre eine Garage direkt am Haus, aber dies wäre leider ein großes Bauprojekt mit Zusatzkosten, die ich gerne vermeiden würde.
03.02.2020 06:43