Online:
0 Benutzer, 146 Gäste
Registriert: 542
Neuester Benutzer: ssagitariuss

Forum: Freizeit gestalltung

Shoppen

AutorBeitrag

LeChuck

Avatar

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Shoppen
Hallo zusammen.

Wie geht es mit eurem Shopping-Leben weiter? Ich habe wieder angefangen, viele neue Klamotten zu kaufen, und ich bestelle sie online. Aber ich möchte, dass sie modisch sind. Folgt ihr den Trends? Könnt ihr mir Tipps geben, welche Klamotten dieses Jahr ein Must-Have sind?
17.06.2021 10:37

Hubble

Avatar

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Grüße dich!

Meine Einkaufsgewohnheiten haben sich ein wenig geändert, da ich sie jetzt hauptsächlich online mache. Da ich ein eingesperrtes Leben führe, habe ich mich daran gewöhnt. Und jetzt erfrische ich meine Garderobe immer wieder, weil ich mehr ausgehe und für jede Jahreszeit gerne neue Klamotten haben möchte. Gerade da draußen Sommer ist, gibt es mehr Möglichkeiten für Sommerkleidung. Ich folge den Trends. Generell kaufe ich, was mir gefällt und was bequem ist. Aber ich achte auch darauf, was in Mode ist und was schon Anti-Trend ist. Ich denke, weiße Hemden und T-Shirts sind ein Must-Have für jedes Jahr und auch für diesen Sommer. Außerdem trage ich seit einigen Jahren gerne high waist hose. Weitere Must-Haves sind Maxikleid, ein Strohhut, Jeansshorts und weiße Sneaker.

Liebe Grüße!
21.06.2021 10:50

(saltnpepper)

Ich muss auch sagen, dass sich meine Einkaufsgewohnheiten etwas geändert haben. Online kaufe ich trotzdem eher nicht, ich kaufe zurzeit einfach gar nicht :P. Ich war es jetzt so lange gewohnt, dass die Geschäfte alle zu hatten, da ist es schon so gewohnt nicht shoppen zu gehen. Aber ein paar neue kurze Hosen für den Sommer wären gut...
22.06.2021 09:56