Online:
0 Benutzer, 153 Gäste
Registriert: 550
Neuester Benutzer: Flamingo
Heute hat Geburtstag:
enid (29)

Forum: Freizeit gestalltung

Neue Gartenmöbel für Kleingarten?

AutorBeitrag

larsianer

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Neue Gartenmöbel für Kleingarten?
Hallöchen,

freue mich soooooooo, dass der Sommer endlich da ist. Bin gar kein Wintermensch.
Ich liebe das warme Wetter und seit ca. 2 Wochen bin ich auch regelmäßig in unserem Kleingarten.
Sind gerade dabei, unser Häuschen und unseren Garten auf Vordermann zu bringen. Fenster und Türen sind schön geschliffen und werden diese Woche neu lackiert.
Der Garten ist schön aufgeräumt, doch uns fehlen jetzt noch die passenden Gartenmöbel. Die alten Möbel sehen schon etwas schrecklich aus.

Wo habt ihr schöne Gartenmöbel gefunden? Könnt ihr was empfehlen?
08.06.2021 12:16

bernyBern

Mitglied

Das hört sich echt toll an.
Wir haben das Glück, dass wir zuhause einen großen Garten haben. Leider hat diese Möglichkeit nicht jeder, und ich finde, dass solche Kleingärten bzw. Schrebergärten total schnucklig sind. :-D
Und wenn man schon den Garten verschönert, dann kann man sich auch schöne Gartenmöbel zulegen. Denn es soll ja auch für alle gemütlich sein.
Ich kann dir dazu auf jeden Fall raten, dich mal hier umzusehen: https://www.heuts.de/gartenmoebel/alle-gartenmoebel/loungemoebel
Die haben echt tolle Gartenmöbel. Wir haben selbst dort schon eine Lounge für die Terrasse sowie einen Hängesessel bestellt.
Auswahl bei denen ist sehr groß und die Produkte haben eine hervorragende Qualität. Lange mussten wir auf die Bestellung nicht warten. Schon nach 4 Tagen kam die Lieferung an. Also ich bin mir sicher, dass du dort fündig wirst.
08.06.2021 16:17

Slack1990

Mitglied

Wir haben uns auch welche machen lassen. Wir haben uns aber keine gekauft, sondern wir hatten zwei Bäume im Garten stehen und die waren schon sehr alt. Nachdem wir sie von einem Baumgutachter prüfen lassen haben, blieb nur noch die Fällung. Aber dieser Gutachter aus Berlin hat die Bäume weiterverarbeitet und schon haben wir Gartenmöbel im Garten von einer besonderen Art Baum. Ist echt Klasse was alles möglich ist.
24.06.2021 16:40

Adel

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Hi^^

Man kann sich wirklich unterschiedliche Möbel für den Garten finden.
Wenn man sich umsieht, dann kann man sich auch echt gut informieren und schauen, dass man für sich was passendes findet.

In meinem Fall ist es auch so, dass ich mich für eine Edelstahl Bank entschieden habe.
Die schaut wirklich modern aus und ich muss auch sagen, dass die vom Preis her wirklich in Ordnung sind.

Aber jeder hat seine eigene Vorstellung und muss für sich entscheiden, was er sich kaufen will.

Zuletzt bearbeitet von Adel am 15.08.2021 23:05

15.08.2021 23:05