Online:
0 Benutzer, 113 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Flamingo
Heute hat Geburtstag:
Pinduca1975 (49)

Forum: Freizeit gestalltung

Traum in weiter Ferne?

AutorBeitrag

Colibri

Avatar

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Traum in weiter Ferne?
Hallo Leute!

Schon seit langem wünsche ich mir eine Rolex-Uhr. Ich spare auch mindestens genauso lang schon dafür. Manche Träume scheinen unerreichbar...

Habt ihr eine Rolex-Uhr oder ein anderes Luxusaccessoire zu Hause, was ihr euch Ewigkeiten gewünscht habt? Welchen Traum habt ihr euch zuletzt erfüllt?
27.05.2021 09:38

Casalla

Avatar

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Grüß dich!

Ich denke, ich kann dir helfen, denn meine Cousine liebt Uhren genauso und hat hat eine große Anzahl von verschiedenen Marken. Ich wollte ihr eine schenken und habe lange gesucht, bis ich schließlich einen Uhrenladen gefunden habe, der eine große Auswahl hat. Ich denke, dass es eine sehr gute Idee ist.

Männer und Frauen, die Luxusuhren tragen, treten automatisch sehr stylisch und selbstbewusst auf, wenn sie einen Raum betreten. Das Tragen einer Luxusuhr erlaubt es dem Träger, seine Persönlichkeit mit einem unaufdringlichen Accessoire auszudrücken. Es ist eine der einfachsten Möglichkeiten, deine Attraktivität zu steigern und damit auch intelligent sowie erfolgreich auf andere zu wirken. Wenn du einen Blick darauf werfen möchtest, was meine Cousine sich zuletzt geholt hat -> die Rolex Explorer

Du wirst mit Sicherheit etwas Passendes finden. Viel Spaß beim Auswählen! :)
28.05.2021 12:13

Konnrad

Mitglied

Warum muss es denn eine Rolex sein? Für mich ist dort nur der Name besonders sonst nichts, denn ich bin definitiv der Meinung, dass es viel schönere Uhren gibt, die weniger kosten.
Ich trage selbst gerne Uhren und habe auch ein paar zuhause in der Schublade, aber es sind nicht diese allzu teuren Marken.
Ich finde zum Beispiel Bauhaus Watches ausgezeichnet. Das sind tolle Uhren, die nicht allzu teuer sind und das wichtigste ist, dass sie eine sehr gute Qualität haben.
Natürlich ist das alles Geschmacksache und individuell, aber ich brauche so einen Namen nicht.
LG
04.01.2022 18:11

HermanM

Avatar

Mitglied

Ich denke so ähnlich wie mein Vorredner, denn für mich ist es überhaupt nicht so wichtig eine Marke, beziehungsweise eine teure Uhr zu tragen, Mir ist viel wichtiger, dass mir die Uhr gefällt und das sie Qualität hat, also nicht so schnell kaputt geht.
Ich finde Automatikuhren sehr gut und kann sie auch jedem empfehlen, dass sind meiner Meinung nach die hochwertigsten und besten Uhren. Man bekommt sie zudem in verschiedenen Preisklassen.
Wer sich eine Automatikuhr kauft, der sollte allerdings auch eine Uhrenbeweger haben. Darüber findet man auf dieser Testseite mehr Informationen.
Liebe Grüße
09.01.2022 20:43

Adel

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Hmm, also ich muss ja sagen, dass ich auch auf tollen Schmuck stehe - eine Rolex sehe ich aber als etwas übertrieben für einen Normalverdiener :D Da kann man sich für die Kohle doch locker was anderes kaufen.
Aber natürlich muss jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will.

Ich mag auch schönen Schmuck, jedoch schaue ich schon, dass der Preisrahmen passt. Lasse mir manchmal auch was kosten, aber auch alles in meinen normalen Möglichkeiten, ohne Jahre sparen zu müssen.

Erst neulich habe ich bei https://luxusuhr.com tolle Uhren gefunden, richtig hochwertig und vor allem ihren Preis wert.

Wäre das denn was für dich?
09.02.2022 14:59