Online:
0 Benutzer, 106 Gäste
Registriert: 548
Neuester Benutzer: Jordan12
Heute hat Geburtstag:
enid (29)

Forum: Freizeit gestalltung

Zaubershow für Geburtstagsfeier?

AutorBeitrag

bernyBern

Mitglied

Zaubershow für Geburtstagsfeier?
Hallo Freunde!
Ich hoffe, dass ich nächstes Jahr wieder meinen Geburtstag feiern kann. Wer weiß, ob es bis dahin überhaupt schon wieder möglich sein wird. Ich habe beschlossen, dass ich auf jeden Fall darauf setzen werde und bis dahin daraus auch meine Kraft ziehen kann.

Wenn es dann wieder möglich ist, Partys zu schmeißen, dann will ich meinen Geburtstag so richtig groß feiern. Irgendeinen Ort mieten und alle einladen. Dafür brauche ich dann natürlich auch passende Unterhaltung.

Denkt ihr, ein Zauberer wäre gut? Wenn ja, was glaubt ihr, sollte ich dann für eine Zaubershow buchen?
18.03.2021 15:27

joyo

Mitglied

Hey, ich halte das auf jeden Fall für eine großartige Idee.
Wenn der ganze Wahnsinn da irgendwann mal vorbei ist oder zumindest mal du und all deine Freunde geimpft sind, dann braucht es ganz schön viele Partys, um alles, was wir jetzt so versäumt haben, wieder wett zu machen.

Welche Zaubershow du dann allen präsentieren willst, musst du dir allerdings auch noch gut überlegen. Immerhin wird das ja dann fast schon ein historisches Ereignis, wenn man mal wieder auf eine Party gehen darf.
Es gibt zum Beispiel die Möglichkeit, eine Bühnenshow zu buchen, wo der Zauberer dann auf eine Bühne Tricks präsentiert. Diese sind dann extra so gemacht, dass sie auch von der letzten Reihe aus noch bewundert werden können.
Oder aber du kannst dir auch eine Show mit Tischzauberei aussuchen. Dabei geht der Zauberer zwischen die Tische der Gäste und führt Tricks völlig ohne spezielle Requisiten direkt vor den Nasen der Gäste vor.

Du kannst ja einfach mal hier vorbeisehen und dir eine der nächsten Shows von diesem Zauberer ansehen, dann findest du sicherlich auch ein wenig Inspiration: https://www.philippkainz.com/events/
18.03.2021 15:54

ranka

Mitglied

Oder wäre es nicht noch geiler, du würdest selbst Zaubern lernen in der Zauberschule von Magic Oli Wonder und könntest dann deinen Freund mit einer Showeinlage während der Feierlichkeit überraschen und seinen Geburtstag unvergesslich machen?

Zuletzt bearbeitet von ranka am 06.09.2022 15:30

06.09.2022 15:30