Online:
0 Benutzer, 138 Gäste
Registriert: 542
Neuester Benutzer: ssagitariuss

Forum: Freizeit gestalltung

Zauberer auf auf Kinderparty?

AutorBeitrag

liebelei

Mitglied

Zauberer auf auf Kinderparty?
Hallo,

aufgrund der ganzen Beschränkungen in den letzten Wochen und Monaten konnten sich die meine Kinder und die Kinder aus der Nachbarschaft leider nicht sehen. Sie sehen sich unter normalen Umständen fast täglich, und haben sich aus diesem Grund alle sehr vermisst. Da sie jetzt ja auch wieder zusammen spielen und was unternehmen könnten, hatten ich und 3 weitere Mamis die Idee, eine kleine Kinderparty im Garten zu schmeißen. Da kam uns die Idee, dass es doch cool wäre, wenn ein Zauberer auftritt, der allerdings wirklich was kann.

Kennt jemand von euch zufällig einen Zauberer, der eine coole Show macht, auch für Kinder?
05.06.2020 17:11

bernyBern

Mitglied

Hey!

Muss ganz ehrlich sagen, dass ich zuvor eigentlich nie groß was von diesen Zaubershows hielt. Für mich war es einfach nur kindisch und keine große Hexerei, da ich zwei Mal als Kind auf so einer Zaubershow war, und das einfach so schlecht war, das nicht einmal ein Kind an Magie glauben würde.
Allerdings hatten wir dieses Jahr eine richtig coole Faschingsparty in der Firma, wo dann jeder verkleidet kommen konnte, wenn er mochte. Der Chef hat da auch einen Zauberer für eine Show engagiert, und ich muss echt sagen, dass das ziemlich cool war. Der konnte das Publikum wirklich zum Staunen bringen. Das Wichtige bei so einer Show ist nämlich, dass man das Publikum berücksichtigt und es ihnen gerecht macht - bei Kindern muss man natürlich alles anders performen und zeigen, als wie bei Erwachsenen. Soweit ich weiß, macht der Zauberer auch Shows für Geburtstage und Kinder, kannst ja mal hier schauen bzw. anfragen - das war der, der bei uns auf der Faschingsparty war: https://www.philippkainz.com/zauberer-fasching/
Außerdem tritt er noch in ganz Österreich auf, von daher ganz unproblematisch.
05.06.2020 18:23