Online:
0 Benutzer, 154 Gäste
Registriert: 550
Neuester Benutzer: Flamingo
Heute hat Geburtstag:
J355ii (31)
Slon (51)
Tintifax75 (49)

Forum: Freizeit gestalltung

Koffer für Werkzeuge finden?

AutorBeitrag

HolyMoly

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Koffer für Werkzeuge finden?
Hallo,

ich überlege schon seit Tagen, was ich meinem Mann zum Geburtstag schenken sollte.
Da er seinen Hobby-Werkraum in unserer Garage eingerichtet hat, habe ich mir überlegt, dass ich ihm was für sein Hobby kaufe. Das sollte ihn sicher freuen.
Einige Werkzeuge liegen da einfach so rum und ich dachte mir, es wäre schön, wenn er die in einem Koffer verstauen könnte.

Weiß jemand, wo ich so einen leeren Koffer finden kann?
24.07.2019 13:40

cherrycola

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Also ich finde die Idee super! Erstens weiß er dann, dass du dir wirklich Gedanken gemacht hast.
Zweitens wird er sowas bestimmt brauchen, wenn er das Werkzeug sonst nur rumliegen hat.
Ich finde, dass es eine schöne Geste ist. An seiner Stelle würde ich mich freuen.
Vielleicht kannst du ja in der Garage nachschauen, welche Werkzeuge und Maschinen er so hat, und den passenden Koffer dazu kaufen.
Z. B. so einen von Makita: https://www.werkzeugmagazin.net/testberichte/makita-makpac/

Liebe Grüße
24.07.2019 16:19

Adel

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Ah, ab und zu ist es echt nicht so einfach das passende Geschenk zu finden!
Geht mir nicht viel anders...
Die Idee mit dem Werkzeugkoffer ist echt nicht schlecht! Werd' ich mir merken!

Bei mir stehen in Kürze zwei Geburtstage an. Eins der Geschenke wird ein Tischbock werden, welchen ich hier fand https://www.faltbock.de/tischbock/! Na ja, ich weiß das mein Vater einen Tischbock braucht ;) Hab' ich durch Zufall herausgefunden. Somit denke ich das er sich dann darüber freuen wird! Es fehlt eben noch ein weiteres Geschenk... Und, vielleicht verschenke ich dann wirklich einen Werkzeugkoffer, mal sehen!
15.12.2019 14:52

(yuioo4)

Wenn du noch eine Schüppe für deinen Freund drauflegen willst, kannst du dir mal auf https://werkzeugwagen24.net ein paar Werkzeugwagen anschauen. Die sind wirklich super. Machen optisch auch einen sehr ordentlichen Eindruck.

Sag mal wie dein Freund sein Geschenk fand.
10.05.2020 20:18