Online:
0 Benutzer, 186 Gäste
Registriert: 542
Neuester Benutzer: ssagitariuss
Heute hat Geburtstag:
Olkaeef (26)

Forum: Freizeit gestalltung

Brauche gute Klebeprodukte

AutorBeitrag

Adel

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Brauche gute Klebeprodukte
Hallo,

kann mir jemand von euch sagen, wo ich gute Klebeprodukte online bestellen kann, habt ihr Tipps dabei?

LG
11.03.2019 11:02

Uzima

Mitglied

Bei der Suche nach den richtigen Klebeprodukten kann ich dir sicherlich eine Hilfe sein, eine große Auswahl an Klebeprodukte kannst du auch natürlich online finden. Persönlich brauchte ich einige Hängeetiketten und ein sehr gutes Angebot habe ich natürlich bei Mashpaper bekommen.

Sie haben nicht nur Hängeetiketten
, sondern auch andere nützliche Produkte, wie verschiedene Klebeprodukte, Formulare, Fotoarchivierung, Klettverschlüsse und vieles mehr. Es wäre daher nicht schlecht mal ein Blick darauf zu werfen und sicherlich werden sie auch was für dich dabei haben.

Hoffe auch, dass ich dir eine Hilfe war und viel Glück dabei.

LG
11.03.2019 12:43