Online:
0 Benutzer, 181 Gäste
Registriert: 548
Neuester Benutzer: uroos

Forum: Freizeit gestalltung

Wünschen uns eine Hängematten-Schaukel

AutorBeitrag

GarandiMi

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Wünschen uns eine Hängematten-Schaukel
Es hört sich jetzt vielleicht etwas komisch an, aber meine Frau und ich wünschen sich im Garten eine Schaukel in Form einer Hängematte. Das haben wir mal gesehen und können uns das ganz gut vorstellen, wie wir das miteinander oder jeder für sich genießen können. Hat jemand von euch einen Tipp und weiß darüber Bescheid, wer solche Hängematten-Schaukeln herstellt?
28.11.2020 13:45

DaniloT

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Im Internet kannst du solche Schaukeln kaufen - Doppelschaukeln mit Hängemattenfunktion. Die Leimbinder werden senkrecht mit den beiliegenden Ankern im Boden einbetoniert und sorgen für hohe Stabilität. Die Edelstahl-Querstange auf dem Top der Doppelschaukel und die doppelte Lackierung garantieren Materialbeständigkeit und ein langes Leben für die Konstruktion.
28.11.2020 23:53