Online:
0 Benutzer, 126 Gäste
Registriert: 550
Neuester Benutzer: Flamingo
Heute hat Geburtstag:
enid (29)

Forum: Freizeit gestalltung

Motorik bei Kleinkinder fördern?

AutorBeitrag

LeChuck

Avatar

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Motorik bei Kleinkinder fördern?
Hey allerseits,

Kann man eigentlich bereits bei 2 jährigen die Balance und Motorik fördern? Wir haben an einen Kinderroller gedacht. Ich habe aber meine Zweifel, ob es für einen 2 jährige geeignet ist, unser Kleiner ist noch etwas wackelig auf den Beinen...

Was meint ihr?
14.04.2020 14:34

Hubble

Avatar

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Hey,

ja klar kann man das. Ein Kinderroller wäre dafür super geeignet, werden sogar von Kinderärzten empfohlen. Mit der Förderung der Balance und Motorik eignen sie sich optimal zur frühen Bewegungsentwicklung. Dadurch werden später die Kids auch das Fahrrad fahren schneller erlernen.

Es gibt verschiedene Modelle für unterschiedliche Altersklassen. Mit Sitz oder Schiebestange, für jeden Geschmack was dabei. Dank höhenverstellbaren Lenkern wachsen die Kinderroller mit ihren Fahrern mit und werden zu langjährigen Begleitern. Schau einfach mal in diesem Microscooter-Shop nach, dort wirst du einen schicken und sicheren Kinderroller finden. Es gibt bereits Modelle, die schon ab 1 Jahr geeignet sind.

Liebe Grüße.
16.04.2020 09:16