Online:
0 Benutzer, 237 Gäste
Registriert: 548
Neuester Benutzer: uroos

Forum: Freizeit gestalltung

Wo könnte ich Angelrucksack-Modelle...

AutorBeitrag

netfriend

Mitglied

Wo könnte ich Angelrucksack-Modelle vergleichen?
Mir wäre daran gelegen, die gefragtesten Angelrucksäcke mal miteinander zu vergleichen, um abzuwägen, welcher für mich der richtige wäre. Ist euch ein Verbraucherportal bekannt, welches mir entsprechende Informationen liefern kann?
20.03.2020 16:52

DaniloT

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

In Angelrucksäcken mit integrierten Tackleboxen lassen sich bestens Kleinteile unterbringen. Die verschließbaren Boxen sind in Fächer unterteilt, sodass man kleine Teile übersichtlich einsortieren kann. Trennwände in den Boxen gewährleisten, dass die Teile nicht durcheinanderfliegen. Du kannst beim Rucksack-Guide verschiedene Angelrucksäcke miteinander vergleichen – hier geht’s zum Ratgeber Artikel. Die Rucksäcke mit Boxen sind für Raubfischangler unverzichtbar.
20.03.2020 21:49