Online:
0 Benutzer, 72 Gäste
Registriert: 537
Neuester Benutzer: bob
Heute hat Geburtstag:
Guentta (59)
Phil1990 (34)

Forum: Nicht von dieser Welt

Neuer Anstrich

AutorBeitrag

Marianne

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Neuer Anstrich
Hallo, hat hier jemand zufällig selbst sein Garagentor einen neuen Anstrich verpasst? Mein Garagentor ist aus Metall und die Farbe sieht mittlerweile sehr mittgenomen aus.
Ich würde es gerne etwas auffrischen, weiß aber nicht so recht, wie ich es machen soll und welche Farbe ich dafür am besten benutzen soll. Kann mich vielleicht jemand beraten??
01.12.2019 21:50

Susie

Mitglied

Ich habe das alte Garagentor meiner Eltern neu gestrichen, bzw. mit der Spritzpistole besprüht. Es handelt sich auch um ein Metalltor, so dass ich mich für Autolack entschieden habe und es war eine gute Wahl, da die Farbe nun viel robuste und witterungsbeständiger ist.
Falls du auch Autolack verwenden möchtest, findest du hier https://profect-chemie.de/ hochwertigen Lack und noch andere Produkte, die du für diese Arbeit benötigen wirst.
Liebe Grüße
03.12.2019 22:14