Online:
0 Benutzer, 142 Gäste
Registriert: 542
Neuester Benutzer: ssagitariuss

Forum: Beruf & Bildung

Wie kommen Zahnärzte an Möbel für...

AutorBeitrag

NattiMatti

Wie kommen Zahnärzte an Möbel für ihre Praxen?
Hallo! Ich weiß ja nicht, ob man das eigentlich wissen sollte, aber ich frage mich, wie man als Zahnarzt an Möbel kommen kann.

Mein Vater arbeitet nämlich als einer und braucht ein paar neue Dinge in seiner Praxis. Unter anderem einen neuen Empfangstisch.

Meine Mutter und ich wollen ihn jetzt damit überraschen. Doch damit wir das tun können, müssen wir zunächst einmal herausfinden, wo man solche Möbel findet.

Kann uns jemand dabei behilflich sein?
21.12.2021 13:33

daniko

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Puh, das geheim zu halten wird sicher nicht ganz einfach werden. Doch ich denke, dein Vater wird sich auf jeden Fall darüber freuen.
Es ist schon klar, dass man als Privatperson nicht allzu viele Firmen kennt, die solche Möbel produzieren.

Die Firma, die dabei am besten ist, ist wohl Kappler. Die sind schon seit über 70 Jahren in dem Geschäft und arbeiten auch sehr eng mit Zahnärzten zusammen, um immer die besten Möbel für den Berufsstand herzustellen.

Wenn du dir mal ihre Arbeit und ein paar ihrer Empfangstische ansehen willst, dann guck doch einfach hier vorbei: https://www.kappler.de/de/
21.12.2021 14:40