Online:
0 Benutzer, 131 Gäste
Registriert: 542
Neuester Benutzer: ssagitariuss

Forum: Beruf & Bildung

Wo kann man sich zum Coach ausbilden...

AutorBeitrag

GarandiMi

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Wo kann man sich zum Coach ausbilden lassen?
Ich beneide und bewunderte meinen Nachbarn immer um seinen Job als Mentaltrainer und Coach. Er weiß sich zu artikulieren, hilft anderen und verdient dabei auch noch gut. So etwas in der Richtung würde ich auch gern machen. Wo sind Ausbildungen dafür möglich? Oder eignet man sich das irgendwie selbst an?
30.12.2020 11:26

Peter567

Mitglied

Das ist natürlich auch in Eigenregie möglich, wenn man weiß, auf welchem Gebiet man seine Expertise hat und von Hause aus in der Lage ist, überzeugend und motivierend auf andere zuzugehen. Aber auch dann kann es sicher nicht schade, noch etwas "nachzuhelfen" - mal ganz abgesehen von der Zertifizierung, die sicherlich für einige Klienten auch eine Rolle spielt. Über https://www.in-konstellation.de/coaching-ausbildung-Frankfurt/ kannst du beispielsweise in FFM an einer systemischen Coaching-Ausbildung teilnehmen. Kompetente Ausbilder trainieren in kleinen Gruppen. Das kann dich weit bringen.
30.12.2020 14:56

lianot

Mitglied

Viele Menschen erhielten aufgrund der Covid-19-Pandemie Fernunterricht
18.01.2021 04:55

elementar

Mitglied

Aufgrund der Covid-19-Pandemie sind viele Menschen auf das Internet umgestiegen. Wie für die Arbeit, so für das Studium und die Unterhaltung. Übrigens habe ich kürzlich dank Online-Lektionen, die ich auf YouTube gefunden habe, gelernt, cool zu tanzen. Um diese Lektionen auf meinem Fernseher zu sehen, habe ich in diesem Online-Shop https://www.switchonshop.com/ eine ausgezeichnete MAG-Set-Top-Box gekauft. Daher möchte ich gesondert darauf hinweisen, dass Online einzukaufen ist sehr praktisch
19.01.2021 11:30

Adel

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Hey!

Hast du denn schon eine passende Stelle gefunden?
Ich meine, wenn man sich online umsieht, dann kann man wirklich viele Stellen finden. Man muss nur genau suchen :)

Und wenn es dann um die Bewerbung geht, kann ich dir empfehlen, dich bei bewerbung.co umzuschauen.
Denke, dass es dir super helfen wird. Vor allem, wenn man schon eine Weile raus aus dem Schreiben der Bewerbung ist.

Mir hat es auch super geholfen.
30.03.2021 12:36