Online:
0 Benutzer, 159 Gäste
Registriert: 542
Neuester Benutzer: ssagitariuss
Heute hat Geburtstag:
Olkaeef (26)

Forum: Beruf & Bildung

Ärtzevermittlung beantragen

AutorBeitrag

Adel

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Ärtzevermittlung beantragen
Moin alle zusammen,

also meine Schwester hat ihre Ausbildung fertig und sie möchte gerne selbstständig werfen, also mit einer ambulanten Pflege und ich finde auch, dass es eine tolle Idee ist.

Aber sie braucht auch Hilfe vom Profi, also sie sucht auch nach einem guten Arzt oder Ärztin die ihr weiterhilft. Bisschen habe ich mich online schlaugemacht, wo ich eine tolle Lösung dazu finden kann und dabei hat mir die Seite https://www.1a-aerztevermittlung.de geholfen. Sie bieten nicht nur Ärztevermittlung an, sondern auch Beratung und haben auch Jobs im Angebot.

Hoffe, dass ich euch mal eine tolle Hilfe bei der Suche dabei war.

LG
26.05.2020 13:20