Online:
0 Benutzer, 139 Gäste
Registriert: 550
Neuester Benutzer: Flamingo
Heute hat Geburtstag:
J355ii (31)
Slon (51)
Tintifax75 (49)

Forum: Beruf & Bildung

Pflegebetten für Seniorenheim gesucht

AutorBeitrag

Adel

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Pflegebetten für Seniorenheim gesucht
Moin alle zusammen,

ich habe die Aufgabe bekommen die richtigen Pflegebetten und andere Kleinigkeiten für ein Seniorenheim zu finden, habt ihr Tipps, wo ich mich umsehen kann?

LG
16.11.2019 22:39

Uzima

Mitglied

Hallo alle zusammen,

bist du immer noch auf der Suche nach den richtigen Pflegebetten oder hast du schon das richtige gefunden? Bei der Suche kann ich dir auch natürlich empfehlen online zu suchen, ein tolles Angebot an Pflegebetten, Matratzen für Pflegebetten, so auch Nachtschränke kannst du auch leicht bei https://www.pflegebetten-24.de/pflegebetten/pflegebett-regia-easy-switch-kunstleder-hoehenverstellbar finden.

Dort habe ich auch ein tolles Angebot für ein Pflegebett gefunden, dass auch Höhenverstellbar sind, die Preise sind auch Top!

Hoffe, dass ich euch eine Hilfe bei der Suche einfach war!

LG
17.11.2019 16:31

Marianne

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Hallo
Ich habe online einige Anbieter gesehen, die richtig gute Seniorenbetten verkaufen, also sehr verschiedene Modelle mit verschiedenen Funktionen. Am besten ist vor dem Kauf online zu recherchieren.
Ich habe selbst vor kurzem einen Badelift gekauft und vorher einen Anbietervergliche gemacht und die besten und günstigsten Anbieter ausgesucht.
Der Markt für solche Produkte ist groß, so dass man eigentlich recht schnell etwas Passendes finden kann. Ich habe den Badelift in ein paar Stunden gefunden und bestellt.
LG
18.02.2021 23:31

(Daria)

So einen Badelift muss ich meiner Oma auch besorgen
11.07.2021 15:44