Online:
0 Benutzer, 197 Gäste
Registriert: 550
Neuester Benutzer: Flamingo
Heute hat Geburtstag:
J355ii (31)
Slon (51)
Tintifax75 (49)

Forum: Beruf & Bildung

Trading in Österreich

AutorBeitrag

Zahdo

Mitglied

Trading in Österreich
Hallo Leute, ich war erst vor kurzem auf der Suche nach guten Trading-Seiten und habe dabei die Seite https://trading.at entdeckt, auf der man viele Tipps zum Thema Trading findet und lernen kann, wie man handelt. Sie hat wirklich gute Bewertungen und bietet die Möglichkeit Trading zu lernen.

Habt ihr Erfahrungen mit Trading und würdet ihr so etwas empfehlen? Ist das eine gute Möglichkeit, sein Geld in den heutigen Markt zu investieren?

Ich hoffe, ihr seid in Schreiblaune und könnt mir ein paar Tipps geben!
18.01.2023 13:03

Adel

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Lieben Gruß an dich :)

Hast du dich denn informieren können?

Ich meine, man kann sich wirklich unterschiedliche Quellen finden, wo man sich zum Trading und auch allgemein dem Thema Geldanlage informieren kann.
Ich war selber auch auf der Suche und habe dabei auch gute Seiten gefunden.

Natürlich kommt es darauf an, in was man sein Geld investieren will.
Sehr gute Informationen zur Geldanlage habe ich hier finden können - sehr interessante Beiträge kann man sich dort anschauen.
Es wird dir auch sicherlich helfen können.

Aber mache dir einen eigenen Überblick.
11.03.2024 21:22