Online:
0 Benutzer, 124 Gäste
Registriert: 542
Neuester Benutzer: ssagitariuss
Heute hat Geburtstag:
Olkaeef (26)

Forum: Beruf & Bildung

Bußgeld sparen - externen...

AutorBeitrag

Jack

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Bußgeld sparen - externen Datenschutzbeauftragten
Servus Zusammen,

in Zeiten der Digitalisierung muss man sich selbst auch weiterentwickelt. Es werden deutlich mehr Daten in irgendwelchen Datenbanken gespeichert, die dann irgendwo in der Cloud sind, damit auch alle Mitarbeiter 24/7 Zugriff drauf haben. Aber wie viele Firmen achten dabei auch auf Datenschutz bzw. sichern die Daten auch, damit nichts irgendwo landet, wo es nicht sein sollte?

Klar es gibt Gesetze, aber meist fehlen die Firmen die Erfahrung und die gewissen Kompetenz, die man für diesen Bereich nun mal benötigt. Wir haben mit https://aigner-business-solutions.com/datenschutz/externer-datenschutzbeauftragter-dsb/ Abhilfe geschaffen und kümmern uns von nun an nicht mehr mit dem Thema. Das machen jetzt Profis, die davon Ahnung haben, die sich immer weiterentwickeln und somit alles auf den laufenden halten. Selbst wenn sich das Gesetz mal ändert, sind die Jungs informiert und reagieren auch.

Könnte für einige von euch durchaus Interessant sein. Wenn ihr Fragen habt, dann meldet euch einfach bei mir.
24.11.2022 15:40