Online:
0 Benutzer, 180 Gäste
Registriert: 550
Neuester Benutzer: Flamingo
Heute hat Geburtstag:
J355ii (31)
Slon (51)
Tintifax75 (49)

Forum: Beruf & Bildung

Wissen in Erdkunde testen

AutorBeitrag

UnsUwe

Avatar

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Wissen in Erdkunde testen
Hallo!
Was war dein Lieblingsfach in der Schule? Meines war Erdkunde und das meines Freundes auch. Ich habe dieses Fach mit so viel Freude studiert, dass es scheint, dass ich immer noch das ganze Wissen in meinem Kopf habe, das ich in der Schule gelernt habe. Meine beste Freundin und ich streiten uns immer, wer sich in Erdkunde besser auskennt und jetzt haben wir beschlossen, unser Wissen zu testen. Wisst ihr wie wir rauskriegen, wer besser ist? danke
27.04.2021 12:51

Ulveus

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Es ist seltsam, dass du dich an alles erinnerst. Ich hatte viel vergessen, erinnerte mich aber an einige Dinge während des Lockdowns. Ich habe meiner Nichte in verschiedenen Fächern geholfen und interessante Aufgaben und Quizze für sie gefunden. Vielleicht klappt ein Quiz auch in deinem Fall. Es gab ein Quiz Europa. Hier kannst du sehen, ob es gut genug ist, um dein Wissen zu überprüfen. Mein Lieblingsfach war Mathe. Das war das einzige Fach, in dem ich die Beste in der Klasse war. Die meisten meiner Klassenkameraden haben es gehasst. Also mochte ich es, anders zu sein. Ich habe an verschiedenen Wettbewerben teilgenommen und Auszeichnungen erhalten.
30.04.2021 15:29