Online:
0 Benutzer, 145 Gäste
Registriert: 550
Neuester Benutzer: Flamingo
Heute hat Geburtstag:
J355ii (31)
Slon (51)
Tintifax75 (49)

Forum: Beruf & Bildung

Personalisierte Warnwesten

AutorBeitrag

GarandiMi

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Personalisierte Warnwesten
Als Vorsitzender eines Burschenvereins kümmere ich mich natürlich auch um den Schutz unserer Mitglieder. Wir veranstalten jedes Jahr ein Burschenfest (welches immer recht gut besucht ist) und da brauche ich eure Hilfe. Ich möchte gern personalisierte Warnwesten für unsere Parkplatzwächter anfertigen lassen. Habt ihr eine Idee, wo wir die bekommen könnten?
16.02.2021 21:30

Peter567

Mitglied

Ich war noch nie auf einem Burschenfest. Was ist denn da der Unterschied zu einem normalen Fest? Kannst du mich bitte aufklären? Zu deiner Frage: Bei https://www.arbeitsschutz-sigel.de/Warnschutzkleidung-Warnweste-Warnjacke-Warnbekleidung kannst du dir Warnwesten personalisieren lassen. Ich habe bisher noch keine Warnwesten bei der Firma gekauft, aber meine Sicherheitsschuhe für die Arbeit beziehe ich (und meine Kollegen ebenso) schon seit Jahren und wir waren bisher immer absolut zufrieden mit dem Service. Also klare Empfehlung von mir für dich! Tolles Burschenfest wünsche ich euch!
16.02.2021 23:58