Online:
0 Benutzer, 177 Gäste
Registriert: 542
Neuester Benutzer: ssagitariuss
Heute hat Geburtstag:
Olkaeef (26)

Forum: Beruf & Bildung

Anwalt gesucht

AutorBeitrag

HermanM

Avatar

Mitglied

Anwalt gesucht
Hallo zusammen,
meine Mutter hatte vor einer Woche einen Verkehrsunfall und nun hat sie der andere Autofahrer verklagt. Wir suchen deswegen nach einem guten Anwalt für sie. Kann mir hier vielleicht jemand helfen? Der Anwalt soll auf dem Gebiet schon sehr gut sein. Danke.
15.02.2021 20:34

Adel

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Gruß an dich,

wurde denn damals schon der richtige Anwalt gefunden?
Ich meine, wenn man sich informiert, dann kann man sich verschiedene Anwälte finden.

Ich habe nach einem Anwalt im Strafrecht gesucht und habe verschiedene gefunden.
Der Rechtsanwalt Strafrecht Hannover hat mich persönlich umfassend beraten und ich muss auch sagen, dass ich sehr zufrieden bin mit der Arbeit :)

Natürlich muss jeder für sich entscheiden.
19.02.2021 17:58

Susie

Mitglied

Hallo
Mit Verkehrsunfällen habe ich auch keine gute Erfahrung, immer gibt es irgendwelchen unerwarteten Stress und so eine ähnliche Situation wie deine Mutter sie hat, hatte ich leider auch.
Ich musste damals auch einen Anwalt einschalten, um die Sache zu regeln.
Auf jeden Fall konnte mir der Anwalt helfen, was am Ende auch das Wichtigste ist.
Einen guten Anwalt findest du unter Verkehrsunfall Anwalt. Besuch einfach mal die Webseite, das ist eine Anwaltskanzlei mit sehr guten und erfahrenen Anwälten, auch für das Gebiet Verkehrsrecht.
LG
19.02.2021 23:15

Slack1990

Mitglied

So wie ich das sehe, wirst du nicht drumherum kommen einen Anwalt zu kontaktieren, aber darauf bist du ja schon selbst gekommen. Ich hatte auch mal so einen ähnlichen Fall und wenn man solche Gegner hat, braucht man keine Feinde mehr. Manchmal kann man sich privat einigen, aber manchmal glauben anderen, da was holen zu können. Damals holte ich mir https://hirschfelder-walisko.de/ zur Hilfe und wir konnte den Fall für mich entscheiden, weil es eigentlich auch von Anfang an ziemlich klar war. Aber wenn man es eben nur mit einem Anwalt klären kann, dann mit dem, von mir genannten. Ruf einfach an und lass dich beraten, das wird schon werden.
04.05.2021 00:29

(Kasimir)

Anwalt Verkehrsrecht Dresden
Hallo,

war denn deine Mutter Schuld an dem Unfall? Oder warum muss der Anwalt gut sein?

Naja, wie auch immer, keine Panik! Ich kann dir einen hervorragenden Anwalt für Verkehrsrecht (Dresden) empfehlen: direkt zur Seite. Mit ihm an eurer Seite werdet ihr den Prozess bestimmt gewinnen und die Klage abschmettern!

Die Kanzlei bietet einen 24 Stunden Service an, ihr könnt da also Tag und Nacht zu jeder Zeit anrufen.

Viel Erfolg!
12.05.2021 18:26