Online:
0 Benutzer, 156 Gäste
Registriert: 550
Neuester Benutzer: Flamingo

Forum: Beruf & Bildung

Fahrtenbuch Tipps?

AutorBeitrag

Thomii

Mitglied

Fahrtenbuch Tipps?
Hallo zusammen,

Könnt ihr einen Weg empfehlen, wie man Fahrtenbuch am besten führen kann? Habt ihr Erfahrung damit?
18.12.2020 15:45

Zahdo

Mitglied

Ich würde dazu raten, ein elektronisches Fahrtenbuch zu führen. Ich weiß noch von früher, dass man alles von Hand machen muss, aber heute gibt es diverse andere Methoden. Ich kann dir empfehlen, einen Blick auf https://www.kfz-fahrtenbuch.de/ zu werfen.
Mit ihrer App kann das Fahrtenbuch ohne Probleme geführt werden. 

Ich kann jedem empfehlen, einen Blick auf ihre Homepage zu werfen und zu sehen, was sie anbieten. Ich bin sicher, es wird eine gute Lösung für Sie sein!

Beste Grüße

Zuletzt bearbeitet von Zahdo am 18.12.2020 22:23

18.12.2020 22:23