Online:
0 Benutzer, 151 Gäste
Registriert: 542
Neuester Benutzer: ssagitariuss
Heute hat Geburtstag:
Olkaeef (26)

Forum: Beruf & Bildung

Ghostwriter

AutorBeitrag

Adel

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Ghostwriter
Hallo zusammen!
Ich bin auf der Suche nach einer wirklich guten Agentur für Ghostwriting & Textcoaching! Welche könnt ihr da empfehlen? Falls ihr natürlich welche kennt ;) Würde mir auf jeden Fall weiterhelfen, danke!
12.12.2019 15:56

(Fiona111)

Empfehlen kann ich dir die Agentur "TEXT & WISSENSCHAFT"!
Kann dir nur sagen, das sie wirklich klasse Arbeit machen! Hatte paar Schwierigkeiten mit einer Seminararbeit und brauchte eben Hilfe von einer solchen Agentur... hatte Glück, diese empfohlen bekommen zu haben, denn bei vielen die man online so findet, ist es alles andere als leicht sich für eine zu entscheiden!

Hier auf https://www.textundwissenschaft.de/ findest du dann alle weiteren Infos!
So, würde mich freuen, wenn ich dir hiermit helfen konnte!?

Zuletzt bearbeitet von (Fiona111) am 12.12.2019 16:44

12.12.2019 16:43

(Edekaa)

Bis jetzt hast du sicherlich eine gute Ghostwriter-Agentur auch gefunden, solltest du immer noch auf der Suche sein, hoffe ich, dass ich dir bei der Suche bisschen weiterhelfen kann.

Gerne kann ich dir auch empfehlen einen Blick auf https://www.ghostwritingerfahrungen.com/business-and-science-de/ zu werfen, dort kannst du Erfahrungen von verschiedenen Ghostwriter-Agenturen lesen, also von echten Kunden die ihre Dienste ausprobiert haben.

Sie haben auch eine Liste von den bestbewerteten Ghostwriter-Agenturen, damit die Suche, nach der richtigen für dich erleichtert wird!

MfG

Greta
19.09.2020 20:14

HermanM

Avatar

Mitglied

Hi
Ich habe vor kurzem mit einer Ghostwriter Agentur zusammengearbeitet und bin sehr zufrieden mit dem Resultat. Ich habe ein bisschen Hilfe bei meiner Bachelorarbeit benötigt und man hat mich wirklich professionell beim Schreiben unterstützt und nicht eine Arbeit für mich geschrieben.
Für mich war das auch am Wichtigsten, denn ich wollte sehen, was ich falsch mache und was ich verbessern kann.
Ich habe mir hier https://ghostwriterpreise.com/bachelorarbeit/ helfen lassen. Wie gesagt, meine persönliche Erfahrung ist positiv und ich würde diesen Service wieder nutzen.
Liebe Grüße
06.02.2021 13:59

bojo2112jon

Mitglied

Hallo! Ich möchte ihnen eine interessante geschichte über mein studium erzählen. Es dauerte nur 2 tage, bis ich meine aufsätze fertig hatte und mein klassenkamerad riet mir, aufgaben online bei professionellen autoren zu bestellen, die er zuvor verwendet hatte. Mein professor und ich waren mit meinen sehr guten ergebnissen rundum zufrieden. Daher möchte ich Ihnen vorschlagen, auf diese akadem-ghostwriter seite zu klicken und diese ausgezeichnete firma zu nutzen!!!
17.06.2021 19:51

Marianne

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Hi
Meiner Erfahrung ist auch sehr positiv. Ich habe vor zwei Jahren an meiner Bachelorarbeit geschrieben und als diese fertig war, wollte ich sie natürlich lektorieren lassen. Das Problem war aber, dass ich niemanden finden konnte der Korrekturlesen macht.
Mir hat dann eine Freundin geraten so eine Agentur zu kontaktieren und es war am Ende auch die beste Entscheidung, da man dort wirklich professionell arbeitet.
Unter Lektorat Bachelorarbeit findet man ausführliche Informationen zu dem Thema. Ich kann es auf jeden Fall weiterempfehlen.
LG
26.11.2021 17:58

Adel

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Schon fündig geworden? :D
02.02.2022 20:23

tomasschmidt411

Mitglied

Ghostwriting
Hallo! Ich empfehle das Unternehmen der Akademie. Sie beschäftigen professionelle Autoren, die qualitativ hochwertige Werke pünktlich und zu einem erschwinglichen Preis schreiben. Schauen Sie sich zur Sicherheit die Rezensionen an: https://akademily.de/ghostwriter-erfahrungen/
22.10.2023 17:55

rudolfbart55

Mitglied

Hallo! Ich hatte eine erfolgreiche Erfahrung mit der Firma UG-GWC, ich habe hier Ghostwriter Bewerbung bestellt. Die Arbeiten wurden schnell und gut erledigt
24.10.2023 19:04