Online:
0 Benutzer, 167 Gäste
Registriert: 550
Neuester Benutzer: Flamingo
Heute hat Geburtstag:
J355ii (31)
Slon (51)
Tintifax75 (49)

Forum: Beruf & Bildung

Ausrüstung für Werkstatt gesucht

AutorBeitrag

Adel

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Ausrüstung für Werkstatt gesucht
Hallo alle zusammen,

kann mir jemand von euch behilflich sein, wo ich die richtige Ausrüstung für eine Werkstatt finden kann?

LG
21.02.2019 08:07

Uzima

Mitglied

Bei der Suche nach der richtigen Ausrüstung für eine Werkstatt kann ich dir sicherlich behilflich sein, aber welche Ausrüstung benötigst du genau? Wenn es eine Hebebühne sein soll, kannst du eine große Auswahl auch bei https://www.hebebuehne24.de/kfz-hebebuehne/motorradhebebuehne/ finden, mit ihren Produkten bin ich echt zufrieden und sicherlich werden sie auch was für dich dabei haben.

Die Preise finde ich sehr gut und sie haben nicht nur Hebebühnen, sondern auch Werkstatt Ausrüstung, sie bieten auch eine gute Reifen Montage, Sonderposten, Ersatzteile für Hebebühnen und vieles mehr.

LG
21.02.2019 10:47

(Fiona111)

Und, hasst du denn alles nötige beisammen?
Wie ich sehen kann, ist hier nicht viel zusammengekommen! Aus welchem Grund auch... aber gut, dürfte ja nicht allzu schwer gewesen sein sich auch selbst zurechtzufinden, oder?

Was meiner Meinung nach nicht fehlen darf, ist ein guter Stemmhammer!
In diesem Sinne kann ich dann den Bosch Stemmhammer GSH 5 CE empfehlen!
Ist übrigens Testsieger... hier auf https://stemmhammer.org/ mehr dazu!

Gib doch mal Bescheid, was du alles noch brauchst und was noch so alles fehlt bei dir in der Werkstatt!?

Zuletzt bearbeitet von (Fiona111) am 19.06.2020 06:36

19.06.2020 06:35

(kugla)

Hallo Adel.
Ich würde mal sagen, dass das ganz darauf ankommt, was Du möchtest. Ich persönlich habe eine Mischung aus allen guten Hersteller.
Das Letzte, was ich mir zugelegt habe, war eine Tischbohrmaschine von Proxxon. Ich brauchte eine kleine und kompakte Maschine für feine und vor allem kleine Sachen und dafür ist die Proxxon MF 70 perfekt. Meiner Meinung nach sollte man sich immer bevor den kauf gut über das Produkt informieren und das habe ich auch hier https://www.tischbohrmaschinetest.de/ gemacht so war mir ich sicher, dass ich ein gutes gerät, kaufe.
11.07.2021 18:43