Online:
0 Benutzer, 137 Gäste
Registriert: 550
Neuester Benutzer: Flamingo
Heute hat Geburtstag:
J355ii (31)
Slon (51)
Tintifax75 (49)

Forum: Beruf & Bildung

Instagram marketing

AutorBeitrag

Jenniger

Mitglied

Instagram marketing
Moin Leute, hat hier jemand Erfahrung mit Instagram Marketing. Könnt ihr mir eine Agentur empfehlen, wo ich mich beraten lassen kann?
21.08.2022 13:35

Thomii

Mitglied

Hallo!

wie läuft es denn bisher? Hast du schon eine Agentur gefunden, die dir dabei helfen kann? Ich meine, du solltest dir dabei wirklich Hilfe holen. Ich habe es Anfang des Jahres selbst versucht und ich kann sagen, dass man dabei wirklich professionelle Hilfe braucht.

Ich habe nach einer Agentur gesucht und bin auf die Seite der Agentur DieWebAg gekommen, wo ich viele Informationen gefunden habe, die mir geholfen haben. Dort habe ich einen Artikel zum Thema Instagram Business Leitfaden gefunden und ich kann die Lektüre nur empfehlen.
21.08.2022 18:20

ranka

Mitglied

Das Problem ist, dass ihr bei Instagram nicht so richtig die Ergebnisse tracken könnt. Außer ihr schaltet natürlich Ads.

Empfehlen würde ich euch, dass ihr euch mal mit Kontrolle und Tracking befasst.

Einen guten Artikel dazu findet ihr hier: https://pixelpizza.de/
04.10.2022 07:57