Online:
0 Benutzer, 192 Gäste
Registriert: 548
Neuester Benutzer: uroos

Forum: Beruf & Bildung

Beruf wechseln

AutorBeitrag

Ulveus

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Beruf wechseln
Hallo zusammen. Mein Nachbar braucht Hilfe, er arbeitet sehr hart, was ihn so nervös und wütend macht, er möchte seinen Beruf wechseln, aber er denkt, dass es jetzt unmöglich ist, bitte berate ihn, was er sonst tun kann
29.03.2022 11:12

Treasking

Avatar

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Hallo. Oh, ich denke, im 21. Jahrhundert ist alles möglich, sogar ein Berufswechsel im hohen Alter. Mein Onkel war in der gleichen Situation wie dein Nachbar und das machte ihn so nervös und wütend. Als sein Freund ihn so sah, riet er ihm, seinen Beruf zu wechseln, und er dachte wie dein Nachbar, dass es unmöglich ist, aber sein Freund sagte, dass er es mit ein paar Schulungen schaffen kann. Mein Onkel ging zu diesen Kursen und wechselte seinen Beruf und jetzt ist er so glücklich in seinem neuen Job. Du kannst deinem Nachbarn raten, das Gleiche zu tun. Er kann mehr Informationen hier lesen https://www.tuv.com/germany/de/lp/academy-lifecare/arbeitsmarktdienstleistungen/main-navigation/umschulung/
29.03.2022 13:14

marito

Mitglied

Hallo,
ich bin auch völlig damit einverstanden, dass der Berufwechsel in jedem Alter möglich ist. In der modernen Welt gibt es sehr viele Möglichkeiten.
11.04.2022 18:22

lacrW

Mitglied

Einen schönen guten Abend,
wenn man mit seinem Beruf nicht zufrieden ist, ist der Berufswechsel eine gute Lösung. Ich habe schon lange mit dem Gedanken gespielt von Zuhause aus zu arbeiten. Dann habe ich beschlossen mich mit dem online Trading zu beschäftigen.
Am Anfang war das eine Herausforderung für mich, aber das ist lohnenswert. Ich verwende RoboMarkets Charts für Metalle Hier werden die besten Handelsinstrumente zur Verfügung gestellt.
11.04.2022 19:24