Online:
0 Benutzer, 138 Gäste
Registriert: 542
Neuester Benutzer: ssagitariuss

Forum: Beruf & Bildung

Anwalt fürs Strafrecht in Köln gesucht

AutorBeitrag

NadineHaar

Mitglied

Anwalt fürs Strafrecht in Köln gesucht
Hoffentlich kann mir jemand von euch behilflich sein, wo ich in Köln einen guten Anwalt für das Strafrecht finden kann? Empfehlungen vielleicht?

Danke!
15.12.2021 08:38

Adel

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Habe deine Frage hier im Forum gefunden und denke, dass ich dir helfen kann, wo du einen guten Anwalt Strafrecht Köln finden kannst? Selbst habe ich mich auch schon schlaugemacht und habe die Kanzlei Rosentreter & Scholz in Köln gefunden.

Sie arbeiten mit dem Strafrecht und bieten verschiedene Dienstleistungen im Gebiet des Strafrechtes, am besten wäre es, wenn man sich noch auf ihrer Webseite informieren würde oder sie einfach zu kontaktieren.

Mehr über die Tätigkeitsfelder kann man auch erfahren, so auch über die 
Strafprozessvollmacht. Hoffe, dass ich dir damit geholfen habe eine Lösung zu dem Problem zu finden und auch sich für einen guten Anwalt informieren zu lassen.

Viel Glück da und sicherlich wirst du gute Resultate bekommen!
15.12.2021 11:33

Konnrad

Mitglied

Mit Anwälten hatte ich eigentlich bis vor kurzem nicht viel am Hut. Als ich aber meinen Eltern helfen wollte ein Testament zu erstellen, habe ich mich online nach einem Anwalt für sie umgesehen.
Er hat ihnen geholfen, das Testament zu erstellen und ihnen auch gesagt, wie was angeführt werden soll. Sie habe eine Firma, ein Haus und zwei Wohnung, so dass sie auch was zu schreiben hatten. :)
Aus dem Grund war es uns wichtig einen guten und erfahrenen Anwalt zu finden, der sich auch professionell beraten wird. Der Anwalt befindet sich in Dortmund, man kann sich unter Rechtsanwalt Dortmund etwas näher über ihn erkundigen.
LG
05.01.2022 14:51

Thomii

Mitglied

Hallo!

bin hier auf dein Thema gestoßen und es interessiert mich, wie es bei deiner Suche bisher gelaufen ist? Ich meine, wenn man online schaut, kann man wirklich verschiedene Infos zu solchen Anwälten finden. Es gibt viele von ihnen online, aber natürlich muss man immer jemand guten finden.

Ich habe ein bisschen recherchiert und habe online einen Rechtsanwalt in München unter kanzlei-wederhake.de gefunden. Über deren Seite habe ich Kontakt aufgenommen und alle Infos bekommen, die ich brauchte.

Kann sie gerne auch in München empfehlen, da wir in unserem Fall gute Erfahrungen gemacht haben.

Zuletzt bearbeitet von Thomii am 28.06.2022 06:52

28.06.2022 06:35