Online:
0 Benutzer, 144 Gäste
Registriert: 542
Neuester Benutzer: ssagitariuss
Heute hat Geburtstag:
Olkaeef (26)

Forum: Urlaub

Die Ärzte ...

AutorBeitrag

GarandiMi

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Die Ärzte ...
Ja, es ist irgendwie amüsant, aber letztens lief das Lied "Westerland" im Radio und meine Freundin meinte, wir sollten doch dort mal Urlaub machen. Nun sind wir also auf der Suche nach einer Unterkunft in Westerland. Was schlagt ihr vor?
23.06.2021 23:18

netfriend

Mitglied

Ich würde die Idee ja als verrückt bezeichnen. Aber ich merke gerade, dass es das nicht besser macht ;-) Ich liebe unseren jährlichen Familienurlaub auf Sylt. Warum denn immer so weit weg fahren? Deutschland hat so schöne Inseln und Gegenden. Hm, also das Urlaubsziel ist natürlich nicht verrückt, eher der Weg, wie die Idee entstanden ist. Wobei dich das wahrscheinlich nicht interessiert, aber ich wollte diese Gedanken einfach mit dir teilen. Viele Ferienwohnungen sind bei https://www.sylt-er.de/de/ihr-urlaub/sylter-ortschaften-jetzt-entdecken/westerland/ zu finden - bestimmt auch die richtige Unterkunft für euch.
24.06.2021 13:15

Thomii

Mitglied

und wie ging es weiter?
17.01.2022 18:14