Online:
0 Benutzer, 88 Gäste
Registriert: 548
Neuester Benutzer: Jordan12
Heute hat Geburtstag:
Chibimo (29)
Manfred46 (58)

Forum: Urlaub

Urlaub in Polen

Seiten (2): [1] 2 >| (Beitrag 1-10/11)

AutorBeitrag

(ErnstGerhard)

Urlaub in Polen
War jemand in Polen zu Urlaub?
Wie wars?
24.06.2019 13:53

Marianne

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

In Polen war ich vor einigen Jahren mit dem Wohnwagen unterwegs. Es war sehr interessant, ich war einige Tage auf einem Campingplatz und dann bei Freunden.
Ich finde Polen und die Menschen dort toll und ich würde gerne wieder dort eine paar Tage verbringen.
Der nächste Urlaub in Polen wäre dann aber ohne meinen Wohnwagen, denn ich musste meinen schönen Wohnwagen verkaufen.
Leider konnte ich die ganzen Kosten nicht mehr finanzieren, denn es ist schon ein Luxus so ein Fahrzeug zu besitzen. Aber man kann ja zum Glück auch mieten.
LG
13.04.2020 22:37

LeChuck

Avatar

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Meine Nachbarn verbringen ihren Urlaub fast jedes Jahr in Polen.
14.04.2020 16:22

(Haraldd)

Würde auch mal nach der Coronapandemie hinreisen
29.08.2020 21:52

Uzima

Mitglied

Wie war der Urlaub in Polen?
02.02.2021 13:06

Jack

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Wir wollten in Polen campen, wurde uns aber abgeraten.
31.03.2021 22:43

(Majestro)

Schönen guten Tag!

Nein, in Polen war ich persönlich bisher noch nie, weil es mir dort in der Gegend einfach nicht so zusagt. Da finde ich andere Länder und Gebiete spannender, weil sie mich einfach mehr interessieren.

So würde ich beispielsweise vorher erstmal meine geplanten Kroatien Reisen erleben wollen, bevor ich dann mir vielleicht irgendwann auch Polen und Co. genauer anschaue.
21.08.2021 21:44

Adel

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Ich war schon einige Male in Polen und muss sagen, dass ich wirklich sehr zufrieden bin. Man kann dort super lecker Essen und muss gar nicht mal sooo weit fahren.
Aus dem Grund kann ich Polen als Urlaubsziel wirklich empfehlen. Ich mag das ländliche und muss auch sagen, dass man dort echt einiges zu sehen hat.

Habe auch einen guten Blog gefunden, wo ich gelesen habe, wie man die Fahrkarten in Polen kaufen kann. Auch ganz interessant zu wissen. Kannst du dir auch gerne mal anschauen.

Aber sonst natürlich muss jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will. Polen hat jedenfalls echt einiges zu bieten.
09.09.2021 16:57

Konnrad

Mitglied

Früher ja, aber in den letzten zwei Jahren habe ich jeden Urlaub in Deutschland verbracht, weil ich mich einfach hier sicherer fühle.
Zum Glück bietet unser Land sehr viel und es gibt wirklich unzählige gute Möglichkeiten Urlaub zu machen.
Ich interessiere mich momentan fürs Pilgern. Ich habe von einer Bekannten zwei Bücher übers Pilgern in Deutschland geschenkt bekommen und jetzt möchte ich es unbedingt auch machen. Ich habe Mitte Oktober Urlaub, so dass ich dank den Büchern ein gutes Reiseziel gefunden habe.
Liebe Grüße
30.09.2021 15:43

Slack1990

Mitglied

Zitat von Jack:
Wir wollten in Polen campen, wurde uns aber abgeraten.
Warum?
09.10.2021 15:02

Seiten (2): [1] 2 >| (Beitrag 1-10/11)