Online:
0 Benutzer, 136 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Flamingo
Heute hat Geburtstag:
KH_Lucifer (38)
SarahLilly (33)
UmzugHelden (40)

Forum: Anders ?

selbstbewusster zu sein

AutorBeitrag

Treasking

Avatar

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

selbstbewusster zu sein
Hallo zusammen. Meine Schwester hat vor eineinhalb Monaten einen Job bei einem guten Unternehmen bekommen. Ende des Monats hat sie ihre erste Jobverhandlung. Sie ist sehr besorgt und denkt, dass sie es nicht schaffen wird. Wie kann ich ihr helfen, selbstbewusster zu sein? Denn ich weiß, dass sie es schaffen kann!
23.08.2022 22:28

Colibri

Avatar

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Verhandlungen sind ein entscheidender Teil jeder Geschäftspartnerschaft. Die Qualität der Verhandlungen hängt zu einem großen Teil davon ab, wie du mit deinem Kunden weiterarbeitest. Er sollte den Zweck der Verhandlung klar verstehen, noch bevor sie beginnt. Lass den Partner zu Beginn des Gesprächs klar verstehen, wer du bist, für welches Unternehmen du tätig bist und zu welchem Zweck du ihn zu diesem Gespräch eingeladen hast. Das wird helfen, später viele Fragen zu vermeiden. Am Anfang war ich auch sehr nervös, aber jetzt bin ich zuversichtlich! Das Verhandlungstraining von Brandis Negotiations hat mir sehr geholfen! Du lernst, wie du selbstbewusst verhandeln kannst, die Fallen, Tricks und Manipulationen deines Gegners erkennst und vieles mehr Nützliches!
23.08.2022 23:35