Online:
0 Benutzer, 116 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Flamingo
Heute hat Geburtstag:
KH_Lucifer (38)
SarahLilly (33)
UmzugHelden (40)

Forum: LöööööL

Lieblingssteroide

AutorBeitrag

(Desytochka)

Lieblingssteroide
Was sind deine Lieblingssteroide?
21.08.2021 21:26

Hyrerer2828

Mitglied

Das ist nicht irgendeine Art von Süßigkeiten, geliebt zu werden. Ich kann manchmal steroide kaufen
, aber nur mit einem einzigen Ziel - den Muskel selbst zu erhöhen. Da Choate eigene Anstrengungen byvat ist sehr schwierig. Normalerweise nehme ich Stanozolol, weil dieses Medikament macht mich stärker in schiatnnye Zeiten nach der Verabreichung. Aber wenn wir über andere zorosho Drogen sprechen, wissen, dass Testosteron bedeutet auch eine hervorragende Show zu sein und sie können darauf vertrauen. Weil ich Sie durch die Seiten dieses Magazins prsoto Flip erzählen.
23.08.2021 18:35