Online:
0 Benutzer, 161 Gäste
Registriert: 542
Neuester Benutzer: ssagitariuss
Heute hat Geburtstag:
Olkaeef (26)

Forum: Multimedia & Telekommunikation

Videoschnitt Software

AutorBeitrag

Adel

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Videoschnitt Software
Hallo!
Also, ich mache es kurz...
Hab' vor kurzem das Netz nach Videoschnitt Softwares durchgestöbert... fand dann einiges u. a. auch diese Seite https://softwarewelten.de/videoschnitt-software-schnell-gefunden/ durch welche ich sehr schnell ohne Mühe zu der passenden Videoschnitt Software  kam! 

So, jetzt möchte ich dann gerne diesen Fund mit euch teilen! Vielleicht kann es ja dem ein oder anderen von Nutzen sein!? Würde mich freuen, wenn es so wäre! Und, falls ihr dann auch solche Seiten kennt, dann immer her damit! Einen schönen Abend noch!
22.12.2020 16:37

Uzima

Mitglied

Danke, dass könne gut für YouTuber nützlich sein.
23.01.2021 23:31

barney

Hallo,

habe dein Thema im Forum hier gefunden und möchte gerne auch was teilen, da ich letztens auch auf der Suche nach einer guten Videoeditor-Software war. Ich finde auch, dass eine Videoeditor-Software zuverlässig sein sollte und verschiedene Formate, so auch Codecs verfügt. Eine gute Videoeditor-Software kann man auch kostenlos finden, was für Anfänger echt super ist

Wenn du mich fragst, kann ich euch empfehlen, einen Blick auf https://shotcut.de/ zu werfen, wo man die kostenlose Videoeditor-Software Shotcut finden kann.

Den Videoeditor kann man auf verschiedene Betriebssysteme verwenden, nicht nur Windows, sondern auch auf Mac OS und Linux. Ich finde die Software echt super, da man es auch sehr leicht nutzen kann, die Auflösung kann man auf automatisch oder nach Bedarf einsetzen, wobei die Software auch echt stabil ist.
23.01.2021 23:45

ranka

Mitglied

Hi Uzima,
was auch echt sehr gut für YouTuber ist, ist solche: https://lichterwelt24.net/streaming-beleuchtung/
Mithilfe einer solchen Streaming-Beleuchtung könnt ihr euch selbst wesentlich besser in Szene setzen. Ihr habt wie auf selbiger Seite zu lesen unterschiedliche Möglichkeiten, wie genau die Beleuchtung akzentuiert werden soll. Sprich wie es durch mind. 2 Bleuchtungskomponenten möglich ist, gewisse Spannung zu erzeugen, dass eure Erscheinung auf YouTube aufregender erscheint.
19.07.2022 22:15