Log in:


Online:
0 users, 87 guests
Registered: 502
Newest user: Paolo
Today's birthdays
ade (54)
Colibri (31)
Delia (29)
Contact
Report a bug
Policies / Information
Search

Forum: Multimedia & Telekommunikation

Videoschnitt Software

AuthorEntry

Adel

Member of "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Videoschnitt Software
Hallo!
Also, ich mache es kurz...
Hab' vor kurzem das Netz nach Videoschnitt Softwares durchgestöbert... fand dann einiges u. a. auch diese Seite https://softwarewelten.de/videoschnitt-software-schnell-gefunden/ durch welche ich sehr schnell ohne Mühe zu der passenden Videoschnitt Software  kam! 

So, jetzt möchte ich dann gerne diesen Fund mit euch teilen! Vielleicht kann es ja dem ein oder anderen von Nutzen sein!? Würde mich freuen, wenn es so wäre! Und, falls ihr dann auch solche Seiten kennt, dann immer her damit! Einen schönen Abend noch!
2020-12-22 16:37

Uzima

Member

Danke, dass könne gut für YouTuber nützlich sein.
2021-01-23 23:31

barney

Member of "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Hallo,

habe dein Thema im Forum hier gefunden und möchte gerne auch was teilen, da ich letztens auch auf der Suche nach einer guten Videoeditor-Software war. Ich finde auch, dass eine Videoeditor-Software zuverlässig sein sollte und verschiedene Formate, so auch Codecs verfügt. Eine gute Videoeditor-Software kann man auch kostenlos finden, was für Anfänger echt super ist

Wenn du mich fragst, kann ich euch empfehlen, einen Blick auf https://shotcut.de/ zu werfen, wo man die kostenlose Videoeditor-Software Shotcut finden kann.

Den Videoeditor kann man auf verschiedene Betriebssysteme verwenden, nicht nur Windows, sondern auch auf Mac OS und Linux. Ich finde die Software echt super, da man es auch sehr leicht nutzen kann, die Auflösung kann man auf automatisch oder nach Bedarf einsetzen, wobei die Software auch echt stabil ist.
2021-01-23 23:45