Online:
0 Benutzer, 118 Gäste
Registriert: 550
Neuester Benutzer: Flamingo
Heute hat Geburtstag:
J355ii (31)
Slon (51)
Tintifax75 (49)

Forum: Multimedia & Telekommunikation

Eigener Server

AutorBeitrag

geram

Mitglied

Eigener Server
Hallo zusammen,

für ein geplantes Online Projekt möchte ich gerne einen eigenen Server nutzen. Dieser sollte mit seiner gesamten Performance exklusiv von mir genutzt werden können. Es soll also kein Server sein, den man sich mit anderen Kunden des Webhosters teilt. Habt ihr da vielleicht einen Tipp für mich, wo ich solche Angebote finden kann?
14.12.2020 08:52

sweee

Mitglied

Hi,

also für dein Vorhaben benötigst du einen echten dedizierten Server. Bei klassischen Webspace Paketen oder virtuellen Servern musst du dir nämlich die Leistung des Hauptsystems stets mit anderen Kunden teilen. Guck dich doch am besten mal selbst bei einem professionellen Hoster wie https://www.vautron.de/ um. Die bieten dedizierte Server für Geschäftskunden an und betreiben diese in eigenen Rechenzentren. Ich denke, die können dir da sicher weiterhelfen.

Viel Erfolg mit deinem Projekt!
15.12.2020 06:01